MW2 laggt wie verrückt
Hallo zusammen!
Ich habe zu weihnachten MW2 für pc bekommen und es sofort installiert. Mein Problem ist jedoch, dass der Multiplayer sehr stark laggt, ich hab auch schon die Grafik runtergestellt und die Firewall eingestellt und alles auf dieser seite ausprobiert (http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors), aber es laggt immer weiter. Mit laggen meine ich, dass ich z.b. zwei meter gehe und dann plötzlich wieder da stehe, wo ich losgegangen bin. Vielleicht hatte einer ja das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist. Danke schonmal im vorraus!!!
-benni399
Windows Vista
Intel Core 2 Duo 2,7 GHz
3070 MB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT (1GB)
Hallo zusammen!
Ich habe zu weihnachten MW2 für pc bekommen und es sofort installiert. Mein Problem ist jedoch, dass der Multiplayer sehr stark laggt, ich hab auch schon die Grafik runtergestellt und die Firewall eingestellt und alles auf dieser seite ausprobiert (http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors), aber es laggt immer weiter. Mit laggen meine ich, dass ich z.b. zwei meter gehe und dann plötzlich wieder da stehe, wo ich losgegangen bin. Vielleicht hatte einer ja das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist. Danke schonmal im vorraus!!!
-benni399
Windows Vista
Intel Core 2 Duo 2,7 GHz
3070 MB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT (1GB)
Zuletzt bearbeitet:

,spreche da aus erfahrung.
Wenn die Probleme trotz freier Leitung auftreten wird knifflig: Dann kannst du es noch über ne neue Netzwerkkarte versuchen oder die Anbindung vom Provider ist Schrott - in diesem Fall musst du aus-/umziehen. 