MW2 laggt wie verrückt

benni399

Schraubenverwechsler(in)
MW2 laggt wie verrückt

Hallo zusammen!

Ich habe zu weihnachten MW2 für pc bekommen und es sofort installiert. Mein Problem ist jedoch, dass der Multiplayer sehr stark laggt, ich hab auch schon die Grafik runtergestellt und die Firewall eingestellt und alles auf dieser seite ausprobiert (http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors), aber es laggt immer weiter. Mit laggen meine ich, dass ich z.b. zwei meter gehe und dann plötzlich wieder da stehe, wo ich losgegangen bin. Vielleicht hatte einer ja das gleiche Problem oder weiß wie es zu lösen ist. Danke schonmal im vorraus!!!

-benni399

Windows Vista
Intel Core 2 Duo 2,7 GHz
3070 MB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GT (1GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MW2 laggt wie verrückt

Wenn du beim Laufen zurück gesetzt wirst, liegt das meistens an einem zu hohen Ping. Entweder lädt jemand etwas über deine Leitung runter (Eltern, Geschwister etc) oder du hast Pech und landest in einer Lobby, in der der Host zu dir einen hohen Ping hat (was bei MW2 häufiger vorkommt, weil kaum noch jemand online spielt). Du könnest nur deine Ports öffnen und hoffen, dass du der Host wirst.
 
AW: MW2 laggt wie verrückt

Du wirst nie MW2 oder MW3 ohne gelage spielen können,weil es keine richtigen Server gibt wie bei COD4 oder BF3.
In der Sache hat und wird Steam(Valve) und wer da noch alles so involwiert ist,nie etwas ändern.
Auch in Sachen Anticheat kannst das mit Steam(Valve) vergessen :daumen2:,spreche da aus erfahrung.
Mit der Software oder deinem System wird es fast nie etwas zu tun haben. Die einzigste Hoffnung die dir bleibt,ist,das du in der Lobby einen halbwegs guten "HOST" zugewiesen bekommst. Mehr geht nicht. Oder du bist selber der "HOST" was verdammt selten passiert.

Ansonsten......ab in die Mülle :ugly:

Besten Support,wo auch was für Gamer getan wird ist und bleibt "Blizzard" !

Mfg
 
AW: MW2 laggt wie verrückt

das problem ist aber komischerweise nur bei mir, meine freunde haben sich sehr gewundert als die gesehena habe, wie stark das spiel bei mir laggt
 
AW: MW2 laggt wie verrückt

CoD-Spiele zeigen dir in der Spieler-Statistik über nen Farbbalken die Qualität deines Pings an. Die "Roleback"-Probleme sind in der Regel ein Problem mit schlechten Latenzen. Wenn der Host grade genereller Schrott ist, müssten auch deine Freunde im gleichen Moment mit ähnlichen Problemen zu tun haben. Bei gedrückter Tab-Taste haben in diesem Fall haben bis auf dem Host alle Spieler rote Latenzen. Wenn die Probleme lokal bei dir liegen, wird nur dein Ping als rot angezeigt - dann zieht wahrscheinlich ein Mitbewohner in dem Moment an deiner Leitung.

Bei ländlichen DSL1000-Anschlüssen (wenn es sowas noch gibt) reicht es schon, wenn Schwesterchen ein youtube-Stream in FullHD anwirft. In diesem Fall solltest du deine Nerdfähigkeiten nutzen und im Router einstellen, dass deine IP bevorzugt behandelt wird. :devil: Wenn die Probleme trotz freier Leitung auftreten wird knifflig: Dann kannst du es noch über ne neue Netzwerkkarte versuchen oder die Anbindung vom Provider ist Schrott - in diesem Fall musst du aus-/umziehen. :)
Grüße
 
AW: MW2 laggt wie verrückt

Du wirst nie MW2 oder MW3 ohne gelage spielen können,weil es keine richtigen Server gibt wie bei COD4 oder BF3.
In der Sache hat und wird Steam(Valve) und wer da noch alles so involwiert ist,nie etwas ändern.
Auch in Sachen Anticheat kannst das mit Steam(Valve) vergessen :daumen2:,spreche da aus erfahrung.
Mit der Software oder deinem System wird es fast nie etwas zu tun haben. Die einzigste Hoffnung die dir bleibt,ist,das du in der Lobby einen halbwegs guten "HOST" zugewiesen bekommst. Mehr geht nicht. Oder du bist selber der "HOST" was verdammt selten passiert.

Ansonsten......ab in die Mülle :ugly:

Besten Support,wo auch was für Gamer getan wird ist und bleibt "Blizzard" !

Mfg

Anscheinend hat sich nach über einen Jahr immer noch nicht herumgesprochen, das es für MW3 auch dedicated Server gibt. Das einzige Spiel, welches nur Matchmaking hat, ist und bleibt MW2.

Und bezüglich Support, der Laden nennt sich mittlerweile Activision-Blizzard. Wie kann der auf einer Seite schlechte, auf der anderen Seite guten Support haben? Den schlechtesten Support haben eh die koreanischen Publisher.
 
AW: MW2 laggt wie verrückt

Wenn dein NAT offen ist, musst du hoffen, das du Host eines Spiels wirst, dann ist nichts mehr mit Lags.
 
Zurück