MW2 laggt trotz gutem pc und guter internetleitung

MongoToffel

Schraubenverwechsler(in)
hallo leute, mein mw2 lief anfangs hervoragend aber mittlerweile ist es nur noch am laggen.. wenn ich nur laufe und meine maus nicht bewege ist alles flüssig aber sobald ich meine maus bewege fängt alles an zu laggen ;( kann mit bitte irgendjemand schnell helfen ? danke im vorraus

150 mbit ;) i5 2310 amd radeo hd 7700 series 8gb ram en fps hab ich net nachgemessen ... aber waren keine inet ruckler hab keinen virus drauf ;)

jetzt kann ich grade wieder spielen ... immernur in der 1. stunde oder so ... keine ahnung

Modern Warfare 2 ist der beste COD-Teil und ich hatte bei meinen 600h :huh: keine Probleme.

Am Spiel selber sollte es nicht liegen.

Beste???????????????
nein das war Cod 4 gefolgt von COD 2 nur wegen dem MP der mehr bot.

Nun MW2 ist stark abhängig vom P2P matchmaking und den kontakt zu den anderen Spielern. da Stottert mal die FPS im MP im SP ist das nicht normal.
Im übrigen cod 6 hat ein framelimit von 90 so wie alle COD seit teil 4

Mal im Task Manager die Zugehörigkeit von MW2 auf alle Kerne gestellt? Bzw bei jedem Kern ein Haken gesetzt:huh:

WAAARTE WAARTE hast du YOUTUBE Videos manchmal neben bei an ala Musik? Dann stocken manche Games bei mir auch :ugly: Sobald ich YOUTUBE schließe läufts wieder Perfekt :daumen:

Ich habe eine andere Frage: Auf meinem alten PC habe ich auf 680x480 gespielt :D. Jetzt habe ich meinen neuen PC zusammengebaut und als ich Cod mit der gleichen Maus und sensitivity(ingame + Win) spielen wollte. Habe ich mich in Kreisen gedreht, da ich eine viel hohere Sen. hatte?

Was soll ich machen?

Zurück