Ist ja alles schön ung gut, was ihr da zusammenschreibt.. Aber letzt endlich is das doch völlig inwichtig wer wie betruf defeniert. Fakt ist: es sind sachen passiert, die verboten sind oder nicht hätten passieren dürfen (Pingveränderung, Levelhacks, etc).
Mich persönlich störts icht, wenn da einer mehr Balken stehen hat. Aber wens nun mal nicht sein sollte, dann sollte man auch die Finger von solchen Sachen lassen. Ob ihr das als Betrug oder sonst was einstufft juckt VAC nicht im geringsten. Manchmal kommts im Leben eben auf die kleinen Dinge an...
Und was die Server-Auswahl angeht kann ich euch leider nicht zustimmen. Den ich hab überwiegend nur schlechte Erfahrung auf Clanservern gemacht. Unteranderem wird man mehr gekickt, und sogar gebannt, als man zum spielen kommt was ja eigentlich spaß machen sollte. Ichs sags nicht gerne aber meistens betrifft das deutsche Server. Hier und da ist mal ein Admin unterwegs der weder volljährig, noch dazu befugt ist das Game überhaupt zu spielen. Und was solche kleinen Möchtegerns anstellen könnt ihr euch denken.
weiterhin hab ich bemerkt, dass viele Member sich noch nicht mal an ihre eigene Serverregeln halten (Teamausgleich, keine Tubes benutzen, kein Bunnyhopping, etc.). Hab ich alles schon erlebt und das bei mehreren Speilen.
Sobald man die Leute darauf hinweißt, dass die sich gefälligst auch an die regeln halten, wird man gekickt. Und genau das macht mich mehr wütend als ein Cheater oder irgend welche, die mit "Noobwaffen/Combos" rumlaufen.

...Wie kan man erst selber Cheaten und dann sowas schreiben......
Ich zitiere mal: Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.
Unglaublich...das ist und bleibt ein Cheat und du bist einer lerne dies doch bitte endlich...ich kann immernoch nicht verstehen das du jetzt zum wiederholten mal über Cheater schimpfst, und selber einer bist! Du hast genau das gemacht was man genau nicht machen sollte...du bist weder ein Entwickler noch sonst irgendwer der berechtigt ist die Software zu umgehen, verändern, modifitieren oder sonstwas! Das nennt man cheaten...und Illegal ist es auch!
So und bitte diesmal sachlich falls du was zu sagen hast...sonst werde ich wie beim letzten mal den melden button drücken...
Du scheinst echt so ein kleiner dicker junge zu sein, der seine Tastatur zertrümmert weil er 3 x hintereinander gekillt wurde und wie du dich aufregst und hoch gehst, einfach nur geil. Natürlich sind alle Cheater. Ich Cheate sogar hier im Forum, weil ich bestätigung brauche und damit ich so ein ganz intelligenten Dreikäsehoch, an die Grenze des Wahnsinns treibe, einfach nur zu köstlich. Ich Cheate überall, sogar bei meiner Frau, aber seit Vorgestern benutzt die PB, jetzt ist Vorsicht geboten!
So, und nun lauf wacker los, der Mod hält schon die Tür auf, damit er mir ein Punkt verpassen kann und mich lebenslänglich fürs Forum sperrt, weil ich im Forum gecheatet haben, oh Gott wie komme ich da nur wieder raus?
Sollte es wirklich mods geben die dich für voll nehmen, das wäre echt schlimm, ein echter Schlag ins Gesicht für dieses Forum!
Bitte mehr davon deine Fangemeide wächst täglich unser ganzer Clan kennt dich schon leider heißt du da jetzt anders, aber das sage ich lieber nicht, die Furcht halt!

DU HAST SOFTWARE MITTELS EINES PROGRAMMS VERÄNDERT WAS A:CHEATEN IST UND B:VERÄNDERUNG DER SOFTWARE DARSTELLT = EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG DARSTELLT...ICH KANN DAS ZUDEM NICHT FASSEN DAS DU DIES HIER NOCH SO OFFEN ERZÄHLST! DAS IST ASOZIAL! UND GEGEN DAS GESETZ!
Die Moderation sollte dich für so eine Frechheit sperren!
Und vor allem für deine Beleidigungen...die du hier ablässt sind einfach mal peinlich...aber so ist das wenn man im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommt...tja das sind sie...
Warum kannst du es nicht einfach mal ruhen lassen ?
Es wurde bereits MEHRMALS gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Cheatern und Leuten, die sich für den Aufbau der Software interessieren, gibt.
Und ob die Leute gegen die Lizensbestimmung verstoßen kann dir ja mal sowas von egal sein, das ist deren Sache, die sie mit ihrem Gewissen vereinbaren müssen.
Wenn du mitten in der nacht, wenn weit und breit kein Auto zu sehen/hören, über eine rote Ampel gehst, wägst du auch ab, ob das was du tut regelkonform ist. Über die Risiken muss sich jeder selbst bewusst sein.

...Mit deinem Kommentar bekräftigst du nur Maschine311´s Aussagen.
Und das Thema driftet inzwischen ins lächerliche ab.
Statt sachlicher Diskussion werden nur noch Smilys gepostet....

So langsam ist es auch wirklich genug. Es wurde ja nun alles zu dem Thema gesagt. Zeit das der Thread seine verdiente Ruhe findet und nach unten wandert. War zwar ganz witzig hier mitzulesen, aber es wird langsam nur noch lächerlich..

Ich habe langsam die schnauze von dir voll Bengel...wenn du möchtest können wir das ausserhalb des Forums klären...Ich schicke dir gerne direkt meine Adresse...dann können wir bei mir mal zusammen einen "Tee" trinken. Alter raffst du kleine Flöte das nicht was du für ein kleiner Cheater bist...fühlst dich erwischt und machst mich an!
Jetzt hast du die Möglichkeit zu zeigen wer du bist...
Das ist keine Drohung, nur eine Einladung das du mir gerne unter vier Augen sagen kannst was du von mir hälst!
So das zu dem kleinen dicken Jungen, das im ersten Post bin ich...und jetzt überleg dir bevor du unüberlegt handelst was du tust Bengel!
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/54270-zeigt-her-eure-tattoos.html