MW2 gebannt - nie gecheatet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überlegung ist garnicht mal verkehrt. Bei Cheatern mit Aim-Bot müsst man dann nur die Stats betrachten :ugly:. Wenn da einer ne KD von über 50/100 zu 1 hat und so gut wie jeder Treffer ein heady ist lässt sich sowas schnell aufdecken.

Ich hatte hier im Forum mal nen Thread zur "guten alten Zeit". Cheater gabe es und gibt es immer. Da wird keiner was ändern können. Allerdings hatten man als Betreiber eines dedicated Servers und mit Hilfe von Ban-Listen immer noch die Möglichkeit selbst für Ordnung zu sorgen.

IW hat bei MW2 leider die totale Bevormundung des Spielers eingeführt. Der totalitäre Spielestaat. Auch wenn das Spiel an sich ganz ok ist, kann ich sowas nicht unterstützen und es stimmt mich traurig zu sehen wie viele Spieler doch einfach nicht den Arsch in der Hose haben mal ein für Ihre Interessen einzutreten. Ich sags mal mit den Worten des verstorbenen Kurt Cobains "Here we are now, entertain us!" Und die Spieleindustrie saugt euch aus. Diese Mentalität ist es auch die immer mehr Cheater, Hacker and whatever hervor bringt. Es greift alles irgendwie ineinander. Ich will mich jetzt auch nicht mit nem Schild auf dem Bauch auf die Straße stellen auf dem steht "Das Ende ist nah!" oder so ähnlich. Aber wer sich mal wirklich objektiv über das Thema Gedanken macht, wird feststellen das ich recht habe. Besonders wenn er die Entwicklung der Spiele vom Beginn bis heute mitgemacht hat.

Nochmal was an den Crackpfeifen-Typen. Wenn ich mal deinen Post auf einer der ersten beiden Seiten Aufgreife in dem du erklärst das jeglicher Vorteil und sei es eine andere Pinganzeige, als Betrug zu sehen ist, dann wirst du mir sicher auch zustimmen wenn ich sage das der mit der besseren Hardware, der schnelleren Internetanbindung und dem größeren Monitor auch ein Cheater ist, oder? Ich meine wo ist denn der faire Wettkampf, wenn ich mit nem 150er Ping gegen jemanden mit 30 oder weniger antrete? Wo ist es denn fair wenn jemand 20% mehr Überblick genießt?
Ich denke du solltes schon mal etwas mehr deine grauen Zellen einschalten und darüber nachdenken was Betrug überhaubt bedeutet! Aus diesem Grund finden hoch dotierte Spiele auch nur im Netzwerk und unter gleichen Bedingungen statt.

Zu der Aussage das niemand ohne Grund gebannt wird habe ich auch noch einen und der ist aus eigener Erfahrung. Ich bin bei CoD4 mal über die GGC-Masterbannliste und dadurch auch in der ESL gebannt worden. Grund war die Verwendung eins Wallhacks und eines Aimbots. Ich dachte mich trifft der Schlag. Ich konnte auf fast keinen Server mehr und in der ESL Ladder konnte ich mit meinem Team auch nicht mehr daddeln. Alle Unschuldsbeteuerungen sind anfänglich fehl geschlagen. Ich habe 4 Monate benötigt endlich mal jemanden zu finden der sich dem Problem annimmt. Letztendlich hat sich heraus gestellt, das jemand aus Bulgarien mit meinem CD-Key, der wohl über einen Generator ausgespuckt wurde, mit den oben genannten Hacks und Cheats unterwegs war.
Da ich nachweisen konnte das meine IP und mein Standort anders sind und das noch weitere Accounts mit meinem Key unterwegs waren wurde ich in der ESL wieder frei geschaltet. Ein neues Spiel musste ich mir aber trotzdem kaufen da der Key ja nun leider nicht mehr verwendbar war. Ich habe also viel Geld und Zeit investiert. Zudem musste ich nachweisen das ich nicht gecheated habe und ich konnte sehr lange nicht mit meinen Freunden zusammen spielen. Ich glaube das rückt deine Aussagen in ein ganz anderes Licht. Solltest du auch mal drüber nachdenken. ;)

@UnaBomba
Das ist auch exakt meine Meinung. Die Admins in Verbindung mit PB auf den meisten Clanservern, regeln da den Verkehr, aber in den Augen von Z.B. IW oder Activision ist das ja nicht sicher genug und vor allem kann man dann auch die Kunden weniger abzocken.;)

Das wichtigste in meinen Augen ist beim Gamen, das man das aus Spaß an der Freude macht, nur rein aus Fun und auch um sich mal mit den Kumpels einen sportlichen Wettkampf zu liefern, mit anständigen "Neckerein", einfach herrlich!

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal ob da jemand ein Pinghack oder ähnliche kleinere Hilfsmittel benutzt die seine ohnehin schon Materialen Rückstand ein wenig zu egalisieren, solange er anständig zockt und halt auch nicht direkt sichtbare Vorteile dadurch hat. Dank dedicated Servern kann man das ja auch gut prüfen und dem entsprechend handeln und regulieren.

Ich denke um das aber so zu sehen muß man anscheinend ein wenig mehr Lebenserfahrung haben und nicht ums verrecken in jeder Runde erster sein zu wollen und wenn man auch weiß das es 1000 wichtigere Sachen im Leben gibt als in einem Game oben zu stehen, kann man es auch mit extrem viel Fun genießen:daumen:

Na ja, was solls einige brauchen anscheinend noch ein paar Jahre um über den Tellerand zu blicken!

Ist ja alles schön ung gut, was ihr da zusammenschreibt.. Aber letzt endlich is das doch völlig inwichtig wer wie betruf defeniert. Fakt ist: es sind sachen passiert, die verboten sind oder nicht hätten passieren dürfen (Pingveränderung, Levelhacks, etc).
Mich persönlich störts icht, wenn da einer mehr Balken stehen hat. Aber wens nun mal nicht sein sollte, dann sollte man auch die Finger von solchen Sachen lassen. Ob ihr das als Betrug oder sonst was einstufft juckt VAC nicht im geringsten. Manchmal kommts im Leben eben auf die kleinen Dinge an...

Und was die Server-Auswahl angeht kann ich euch leider nicht zustimmen. Den ich hab überwiegend nur schlechte Erfahrung auf Clanservern gemacht. Unteranderem wird man mehr gekickt, und sogar gebannt, als man zum spielen kommt was ja eigentlich spaß machen sollte. Ichs sags nicht gerne aber meistens betrifft das deutsche Server. Hier und da ist mal ein Admin unterwegs der weder volljährig, noch dazu befugt ist das Game überhaupt zu spielen. Und was solche kleinen Möchtegerns anstellen könnt ihr euch denken.
weiterhin hab ich bemerkt, dass viele Member sich noch nicht mal an ihre eigene Serverregeln halten (Teamausgleich, keine Tubes benutzen, kein Bunnyhopping, etc.). Hab ich alles schon erlebt und das bei mehreren Speilen.
Sobald man die Leute darauf hinweißt, dass die sich gefälligst auch an die regeln halten, wird man gekickt. Und genau das macht mich mehr wütend als ein Cheater oder irgend welche, die mit "Noobwaffen/Combos" rumlaufen.

@ Jefim
mag sein, dass man dies alles nicht ändern kann, aber trotzdem ist es doch voll in ordnung, wenn jeder mal sagt was er denk. natürlich wird dies keinen entwickler interessieren, was hier geschrieben wird, aber irgendwie muss es immer anfangen...

und im gegensatz zu dir, hab ich mit admins überhaupt kein problem. klar wurde man vor allem zu cod2 zeiten immermal von nem clanserver gekickt, aber noch öfter hat mir das zocken auf solchen server mehr spaß gemahct, als auf "normalen", nur schon, weil dort alle wussten, was sie taten.

Ist ja alles schön ung gut, was ihr da zusammenschreibt.. Aber letzt endlich is das doch völlig inwichtig wer wie betruf defeniert. Fakt ist: es sind sachen passiert, die verboten sind oder nicht hätten passieren dürfen (Pingveränderung, Levelhacks, etc).
Mich persönlich störts icht, wenn da einer mehr Balken stehen hat. Aber wens nun mal nicht sein sollte, dann sollte man auch die Finger von solchen Sachen lassen. Ob ihr das als Betrug oder sonst was einstufft juckt VAC nicht im geringsten. Manchmal kommts im Leben eben auf die kleinen Dinge an...

Und was die Server-Auswahl angeht kann ich euch leider nicht zustimmen. Den ich hab überwiegend nur schlechte Erfahrung auf Clanservern gemacht. Unteranderem wird man mehr gekickt, und sogar gebannt, als man zum spielen kommt was ja eigentlich spaß machen sollte. Ichs sags nicht gerne aber meistens betrifft das deutsche Server. Hier und da ist mal ein Admin unterwegs der weder volljährig, noch dazu befugt ist das Game überhaupt zu spielen. Und was solche kleinen Möchtegerns anstellen könnt ihr euch denken.
weiterhin hab ich bemerkt, dass viele Member sich noch nicht mal an ihre eigene Serverregeln halten (Teamausgleich, keine Tubes benutzen, kein Bunnyhopping, etc.). Hab ich alles schon erlebt und das bei mehreren Speilen.
Sobald man die Leute darauf hinweißt, dass die sich gefälligst auch an die regeln halten, wird man gekickt. Und genau das macht mich mehr wütend als ein Cheater oder irgend welche, die mit "Noobwaffen/Combos" rumlaufen.

Ich muß dir in soweit recht geben, das auch auf diversen Clanservern es nicht ganz rund läuft und da manche Vögel die Finger auf dem Kickbutton haben, die besser mal sich mehr aufs Game konzentrieren sollten.
Man muß halt auch bei Clanservern selectieren und ich hatte immer 15-20 Top Clanserver in meinen Fav. auf den ich immer gezockt habe und es war einfach nur top, bei einigen bin ich auch nachher im TS ein und ausgegangen.

Man wird da natürlich auch mal gekickt, wenn Mitglieder zocken wollen und der Server voll ist, da muß man aber halt Verständnis für haben, denn die zahlen ja auch dafür.
I.d.R. sind sie aber die besten game-Server und wenn einem mal was nicht gefällt muß man ebend mal bei den auf der Homepage vorsprechen.;)

Da ich auch schon mehrfach Mitglied in solchen Clans war kenn ich das. Man mietet sich einen Server um mit seinen Kollegen Spaß zu haben und dann tauchen so irre auf machen ständig TK weil sie mit sämtlichen durch die Gegend ballern was sie gerade in die Finger kriegen, total nerven, weil sie nur in der Ecke sitzen und Snipern und das eigentliche Ziel des Games garnicht verstehen. Das schaut man sich dann ein paar runden an und wenn einer das auch nach ein paar Bemerkungen im Chat nicht verstehen will muß er halt gehen, weil er anderen den Spaß am Gamen nimmt. Nicht das du mich falsch verstehst und alle Anfänger nichts taugen, sondern man muß sich da evt. ab und an mal zurückhalten und erstmal erorieren, wie da so die Regeln sind und wie die halt zocken, anstatt "wilde Sau" zu spielen. Ich Spiel jedenfalls äußerst gerne auf solchen Servern, weil Cheater da sofort fliegen wenn man sowas erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kan man erst selber Cheaten und dann sowas schreiben...:lol::lol::lol:...

Ich zitiere mal: Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.
Unglaublich...das ist und bleibt ein Cheat und du bist einer lerne dies doch bitte endlich...ich kann immernoch nicht verstehen das du jetzt zum wiederholten mal über Cheater schimpfst, und selber einer bist! Du hast genau das gemacht was man genau nicht machen sollte...du bist weder ein Entwickler noch sonst irgendwer der berechtigt ist die Software zu umgehen, verändern, modifitieren oder sonstwas! Das nennt man cheaten...und Illegal ist es auch!
So und bitte diesmal sachlich falls du was zu sagen hast...sonst werde ich wie beim letzten mal den melden button drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Eh Leuts das muss nun wirklich nicht sein....

Das ein Forum dazu da ist, um unteranderem sein Meinung zu äußern ist klar. Aber man sollte auch ein stücken weiter denken, bevor man was postet, ob das einen Sinn ergibt. Ob man dadurch was bewegt. Und wie ich bereits sagte interissiert das die Entwickler nicht, was wir hier fabrizieren, was ich meiner Meinung nach traurig finde.
Naja was die Clanserver betrift bleib ich dabei! Schade, dass es überwiegend deutsche sind. Aber viele Gamer sind nun mal in irgendeiner hinsicht einfach zu egozentrisch, verfolgen nur ihre eigene Ziele.
Und ich bleib dabei: wer sich nicht mal an seine eigenen Regeln hält, den bestraft das leben!

Du scheinst echt so ein kleiner dicker junge zu sein, der seine Tastatur zertrümmert weil er 3 x hintereinander gekillt wurde und wie du dich aufregst und hoch gehst, einfach nur geil. Natürlich sind alle Cheater. Ich Cheate sogar hier im Forum, weil ich bestätigung brauche und damit ich so ein ganz intelligenten Dreikäsehoch, an die Grenze des Wahnsinns treibe, einfach nur zu köstlich. Ich Cheate überall, sogar bei meiner Frau, aber seit Vorgestern benutzt die PB, jetzt ist Vorsicht geboten!

So, und nun lauf wacker los, der Mod hält schon die Tür auf, damit er mir ein Punkt verpassen kann und mich lebenslänglich fürs Forum sperrt, weil ich im Forum gecheatet haben, oh Gott wie komme ich da nur wieder raus?
Sollte es wirklich mods geben die dich für voll nehmen, das wäre echt schlimm, ein echter Schlag ins Gesicht für dieses Forum!

Bitte mehr davon deine Fangemeide wächst täglich unser ganzer Clan kennt dich schon leider heißt du da jetzt anders, aber das sage ich lieber nicht, die Furcht halt!

Wie kan man erst selber Cheaten und dann sowas schreiben...:lol::lol::lol:...

Ich zitiere mal: Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.
Unglaublich...das ist und bleibt ein Cheat und du bist einer lerne dies doch bitte endlich...ich kann immernoch nicht verstehen das du jetzt zum wiederholten mal über Cheater schimpfst, und selber einer bist! Du hast genau das gemacht was man genau nicht machen sollte...du bist weder ein Entwickler noch sonst irgendwer der berechtigt ist die Software zu umgehen, verändern, modifitieren oder sonstwas! Das nennt man cheaten...und Illegal ist es auch!
So und bitte diesmal sachlich falls du was zu sagen hast...sonst werde ich wie beim letzten mal den melden button drücken...

Genau genommen haben sie sich kein Programm besorgt das Hitbox heisst sondern eines das die Hitboxen in BF2 sichtbar macht, da das bei BF2 nicht ganz so einfach ist wie bei CSS zb. Zu 3. auf einem Server ohne weitere Mitspieler und vermutlich sogar ohne Ranking.

Das gleiche habe ich mit ein paar Leuten aus dem damaligen CSS Clan auch gemacht, eben bei Counterstrike Source, um auf unseren gemieteten Servern die Tickrate anzupassen um das Spiel möglichst genau abzustimmen. Nachdem wir unsere persönliche Lieblingstickrate gefunden hatten und auch die Stammspieler nix mehr zu moppern hatten habe wir unsere PW geschützten Tests denn abgeschlossen und den Server wieder Public gemacht. Natürlich im original VAC-konform und ohne sichtbare Hitboxen versteht sich!
Mein mittlerweile zig Jahre alter Steamaccount hat übrigens immer noch VAC Status "in good standing"

Nach deiner definition bin ich also vermutlich auch ein Cheater.
Es fällt mir ein Ei aus der Hose vor Glück das deine Meinung vermutlich nur die 3-5 Leute hier interessiert die ähnlich Engstirnig und Kleingeistig sind.

Ich hab Maschine311 über dieses Forum hier getroffen und spiele nun seit 2 Monaten zusammen BFBC2 und kann der versichern das er mit Cheatern überhaupt nichts gemein hat.

Das es Cheater gibt ist nicht schön aber man muss damit Leben. Ein Hoch auf alle die die FInger davon lassen und ehrlich spielen, auch wenns mal nicht so läuft!

Gehts hier überhaupt noch um das Problem des TEs das er gebannt wurde ohne etwas verbrochen zu haben? Mittlerweile gibts schon eine zweite Meldung dazu. Vieleicht kann man über Google noch mehr Geschädigte zusammen trommeln die ebenfalls Wasserdicht nachweisen können das sie nicht gemogelt haben. So wäre evtl. was zu drehen.

Gruß

Du scheinst echt so ein kleiner dicker junge zu sein, der seine Tastatur zertrümmert weil er 3 x hintereinander gekillt wurde und wie du dich aufregst und hoch gehst, einfach nur geil. Natürlich sind alle Cheater. Ich Cheate sogar hier im Forum, weil ich bestätigung brauche und damit ich so ein ganz intelligenten Dreikäsehoch, an die Grenze des Wahnsinns treibe, einfach nur zu köstlich. Ich Cheate überall, sogar bei meiner Frau, aber seit Vorgestern benutzt die PB, jetzt ist Vorsicht geboten!

So, und nun lauf wacker los, der Mod hält schon die Tür auf, damit er mir ein Punkt verpassen kann und mich lebenslänglich fürs Forum sperrt, weil ich im Forum gecheatet haben, oh Gott wie komme ich da nur wieder raus?
Sollte es wirklich mods geben die dich für voll nehmen, das wäre echt schlimm, ein echter Schlag ins Gesicht für dieses Forum!

Bitte mehr davon deine Fangemeide wächst täglich unser ganzer Clan kennt dich schon leider heißt du da jetzt anders, aber das sage ich lieber nicht, die Furcht halt!

Du raffst es echt nicht oder???:lol::lol::lol:
Ich Zitiere dich, und du peilst mal gar nix...du Cheatest warscheinlich nicht nur sondern bist zudem anscheinend noch iwie auf Drogen oder so...kan das sein!? So verblendet kann doch keiner sein...

DU HAST SOFTWARE MITTELS EINES PROGRAMMS VERÄNDERT WAS A:CHEATEN IST UND B:VERÄNDERUNG DER SOFTWARE DARSTELLT = EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG DARSTELLT...ICH KANN DAS ZUDEM NICHT FASSEN DAS DU DIES HIER NOCH SO OFFEN ERZÄHLST! DAS IST ASOZIAL! UND GEGEN DAS GESETZ!

Die Moderation sollte dich für so eine Frechheit sperren!
Und vor allem für deine Beleidigungen...die du hier ablässt sind einfach mal peinlich...aber so ist das wenn man im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommt...tja das sind sie...

Zuletzt bearbeitet:

DU HAST SOFTWARE MITTELS EINES PROGRAMMS VERÄNDERT WAS A:CHEATEN IST UND B:VERÄNDERUNG DER SOFTWARE DARSTELLT = EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG DARSTELLT...ICH KANN DAS ZUDEM NICHT FASSEN DAS DU DIES HIER NOCH SO OFFEN ERZÄHLST! DAS IST ASOZIAL! UND GEGEN DAS GESETZ!

Die Moderation sollte dich für so eine Frechheit sperren!
Und vor allem für deine Beleidigungen...die du hier ablässt sind einfach mal peinlich...aber so ist das wenn man im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommt...tja das sind sie...

Warum kannst du es nicht einfach mal ruhen lassen ?
Es wurde bereits MEHRMALS gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Cheatern und Leuten, die sich für den Aufbau der Software interessieren, gibt.
Und ob die Leute gegen die Lizensbestimmung verstoßen kann dir ja mal sowas von egal sein, das ist deren Sache, die sie mit ihrem Gewissen vereinbaren müssen.

Wenn du mitten in der nacht, wenn weit und breit kein Auto zu sehen/hören, über eine rote Ampel gehst, wägst du auch ab, ob das was du tut regelkonform ist. Über die Risiken muss sich jeder selbst bewusst sein.

Warum kannst du es nicht einfach mal ruhen lassen ?
Es wurde bereits MEHRMALS gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Cheatern und Leuten, die sich für den Aufbau der Software interessieren, gibt.
Und ob die Leute gegen die Lizensbestimmung verstoßen kann dir ja mal sowas von egal sein, das ist deren Sache, die sie mit ihrem Gewissen vereinbaren müssen.

Wenn du mitten in der nacht, wenn weit und breit kein Auto zu sehen/hören, über eine rote Ampel gehst, wägst du auch ab, ob das was du tut regelkonform ist. Über die Risiken muss sich jeder selbst bewusst sein.

Ist klar...:lol::lol::lol:...

Mit deinem Kommentar bekräftigst du nur Maschine311´s Aussagen.

Und das Thema driftet inzwischen ins lächerliche ab.
Statt sachlicher Diskussion werden nur noch Smilys gepostet....

Mit deinem Kommentar bekräftigst du nur Maschine311´s Aussagen.

Und das Thema driftet inzwischen ins lächerliche ab.
Statt sachlicher Diskussion werden nur noch Smilys gepostet....

Weil ihr nicht raffen wollt was ihr hier fürn mist verzapft...und ja es ist lächerlich...vorallem wenn man so uneinsichtig ist wie ihr!
Maschine...hat doch selber zugegeben das er gecheatet hat also was soll das hier fürn kackgelaber sein!

Du beschuldigst Leute als Cheater und wunderst dich warum diese das nicht unkommentiert lassen ?

Rate mal was die Leute von zB Valve machen, damit der aktuelle MW2 Crack, den VAC noch nicht erkennt, erkannt wird...... :schief:
Edit: das selbe gilt auch für den Grundaufbau eines neuen Hacks, solange davon kein Bestandteil bekannt ist, wird er nicht entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
So langsam ist es auch wirklich genug. Es wurde ja nun alles zu dem Thema gesagt. Zeit das der Thread seine verdiente Ruhe findet und nach unten wandert. War zwar ganz witzig hier mitzulesen, aber es wird langsam nur noch lächerlich..

So langsam ist es auch wirklich genug. Es wurde ja nun alles zu dem Thema gesagt. Zeit das der Thread seine verdiente Ruhe findet und nach unten wandert. War zwar ganz witzig hier mitzulesen, aber es wird langsam nur noch lächerlich..

Stimmt, aber die Diskussion wär ja fast einen Thread in der Rumpelkammer wert.... ;)

So, vor weg noch eines! Um diesen Thread nun wirklich zu dem zurückzuführen, wofür er eigentlich da ist, werde ich mich mal jetzt nun endgültig aus diesem Thread zurückziehen, da Crack....... sonst einfach keine ruhe gibt und ich denke das leute sich für was anderes intressieren als so ein Kokkolores hier;)

Ich weiß das es absolut Offtopic ist und hier absolut nicht hingehört, aber ich denke das es nun zeigt wie gewichtig die Anschuldigungen gegen mich und andere sind und was man halt von den Aussagen des Verfasser halten kann

Nur mal zur Info:
Da er scheinbar mit seiner merkwürdigen Art hier auf immer mehr Widerstand stößt, gehts jetzt mit der Lachnummer auf PN weiter. Das erhielt ich gerade per PN

Ich habe langsam die schnauze von dir voll Bengel...wenn du möchtest können wir das ausserhalb des Forums klären...Ich schicke dir gerne direkt meine Adresse...dann können wir bei mir mal zusammen einen "Tee" trinken. Alter raffst du kleine Flöte das nicht was du für ein kleiner Cheater bist...fühlst dich erwischt und machst mich an!
Jetzt hast du die Möglichkeit zu zeigen wer du bist...
Das ist keine Drohung, nur eine Einladung das du mir gerne unter vier Augen sagen kannst was du von mir hälst!

So das zu dem kleinen dicken Jungen, das im ersten Post bin ich...und jetzt überleg dir bevor du unüberlegt handelst was du tust Bengel!
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/54270-zeigt-her-eure-tattoos.html

Genau so sieht das aus...es wird auch Zeit das du dich verziehst...und zudem was ich geschrieben habe stehe ich auch!

Erste Beschuldigung war ich hätte nie Bf2 gespielt...hab dein mein Acoount rausgeholt um zu zeigen das dies nicht stimmt...und den anderen Usern zu zeigen was du für ein verlogener Typ bist...

Dann nennst du mich einen kleinen dicken Jungen...dann habe ich dir mal per Bild bewiesen das ich ein 187cm Bodybuilder bin...
Wo bleibt jetzt deine Glaubwürdigkeit???

Ich kann alle deine "ARGUMENTE" oder anschuldigungen entkräften...und das möchte ich gerne allen anderen hier mitteilen ganz einfach!

Und wenn du nicht ein kleiner dicker Junge bist...können wir uns doch gerne mal zu einem Kaffee treffen...was spricht dagegen...vielleicht kommen wir ja dann zu einem Punkt...

Du bist nichts weiter als ein Sprücheklopfer der nichts drauf hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück