MW2 gebannt - nie gecheatet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Du es nicht gelesen haben solltest extra nochmal für Dich Ich bin 34 und kein pupertierender tennie. Und nein ich habe auch nicht in der Console rumgefingert. Alles an dem Spiel entspricht dem Original es wurde nix verändert. Wenn ich ja ein Cheater wäre wie du es bahauptest warum bin ich in CSS net gebannt? Das läuft nämlich noch so wie am 1 Tag einwandfrei. Außerdem wäre es ziemlich dämlich gegen steam klagen zu wollen wenn Steam Beweise gegen mich hätte das ich gecheatet haben. Also erst denken dann reden. Nix für ungut Aber man sollte sich den sachvehalt erstmal durchlesen.[/QUOTE]

Falls du zu ??? zum lesen bist dann blättere mal auf Seite 1 letzter Post und gucke mal selber!
Und du hast auch noch nirgends geschrieben das du 34 bist also was schreibst du hier fürn wirrwar??? Tief durchatmen und nochmal lesen lernen...

Was heißt ausserdem den Sachverhalt durchlesen ??? Alles klar bei dir ??? Was meinst warum ich das geschrieben habe ??? Mach dich mal weiter selber zum ??? indem du sowas schreibst...Zudem habe ich auch gar nicht mit dir gesprochen wie kommst du darauf ??? Der Threadersteller war gemeint weil er angeblich nix gemacht hat und dann in der Konsole rummgewurschtelt hat...

Du hattest 34 Jahre Zeit zusammenhänge zusammfassen zu können...wende das bitte an und dann wirst du sehen worum es hier geht bevor du anfängst aus Unwissenheit andere zu maßregeln.

So und übrigens ich nehme gerne deine Entschuldigung an (aber nur falls du jetzt verstanden hast worum es geht)...

Mfg

Hab nur in der mp_config.cfg Werte geändert, um mir den Ping mit 10 anstatt 4 Balken anzeigen zu lassen.

Die Anleitung habe ich von relativ vertrauenswürdigen Seiten (Fanseiten, Clanseiten, etc.), also keine Cheat/Hack-Pages.

Was mich am meisten stört ist, das ich und weitere Spieler wegen solchen Kleinigkeiten gebannt werden, aber die Aimbotter, Wallhacker, etc. problemlos weiterspielen können..

Ja da siehst du mal. Ne kleine Änderung reicht für die vllt schon für einen Bann. Hab da zwar meine zweifel aber wer versteht die schon.

Und wenn ich mir hier alles durchlesse ne... Als ob irgend einer in einem ofizielen Forum zugeben würde, dass er wegen eines Hacks gebannt wurde. Mag sein, dass ihr tatsächlich zu unrecht gebannt wurdet aber auch da hab ich meine Zweifel, da Steam bei solchen Sachen, wie schon geschrieben, nur bei 100 %er Übereinstimmung Massnahmen ergreift. Ob es ein Hack oder Veränderung in der Config gewessen ist spielt letzt endlich keine Rolle:schief:.
Und wer noch so dämlich is zu behaupten der könnte als Einziger oder evtl. mit paar anderen Spielern gegen Steam rechtlich was ausrichten zu können, dem ist auch nicht mehr zu helfen :stupid: . Mal abgesehen davon, dass euch der Ganze Prozess mehr kosten wird, als das eigentliche Spiel, könnt ihr nichts gegen so einen großen Konzern ausrichten. Das wird die nicht mal jucken, wenn ihr da mit euren Anwälten ankommt, weil ihr Budge das von euch um ein vielfaches übersteigt, sodass ihre Anwälte eure sowas von owned würden :ugly:.

mein Tipp an euch, lasst es lieber sein.

Doch das war nur in meiner "Wut"/"Aufregung"...

ann ich verstehen. Und ich stimm dir vollkommen zu. Wenn man das richtig, von Anfang an versteht sich, gelessen häte,würde man verstehen wer gemeint ist. Also wäre da eine Entschuldigung durchaus angebracht.
Und wie ich bereits erwähnt hab, kommt am ende ja doch raus, dass man was verändert hat aber zugeben wills natürlich keiner. Also ist eure Aufregeung völlig umsonst und dementsprechen als kindisch einzustuffen. Und wenn ihr immer noch gegen Steam vorgehen wollt, dann guckt euch den letzten Teil des Beitrags von BlueFantasy: Stichwort Beweise ;).

So oder so ihr könnt da nichts ausrichten.

Als wenn irgendeine Software 100% funktioniert, gerade Steam, Vac, IW-Net ich lach mich tot:lol:

Ich weiß schon warum ich das Game boykottiert habe.;)
Ich will hier natürlich Niemand in Schutz nehmen und das Cheater von mir aus lebenslänglich und persöhnlich gesperrt werden bin ich auch für.

Aber das ganze System von MW2 stinkt zum Himmel. Ich habe noch nie was an irgendein Game manipuliert, bin aber auch schon endliche male von PB gekickt worden wegen Cheat verdacht. Als wenn irgendein Anti-Cheat-programm sämtliche Software und anomalien im Rechner erkenne würde, bei der schrottigen Software/Games die auf dem Markt kommen wundert mich nichts mehr.

Ich finde es allerdings sehr traurig, das man einer fragwürdigen Software die alleine Gewalt überläßt und auch auf Anfragen und Beschwerden nichtmal reagiert/geprüft wird.
Ich kann nur jedem raten in Zukunft auf solche Games zu verzichten, damit solche Geldgierigen hersteller an ihrem Mist ersticken. Angeblich alles nur für den Kunden und der steigerung der Spielfreude, stadessen gibt es viel mehr Probs. als in jedem anderen Game ohne den ganzen Mist.
Denke das CoD7 ein echtes Waterloo erleben wird und das zurecht;)

ann ich verstehen. Und ich stimm dir vollkommen zu. Wenn man das richtig, von Anfang an versteht sich, gelessen häte,würde man verstehen wer gemeint ist. Also wäre da eine Entschuldigung durchaus angebracht.
Und wie ich bereits erwähnt hab, kommt am ende ja doch raus, dass man was verändert hat aber zugeben wills natürlich keiner. Also ist eure Aufregeung völlig umsonst und dementsprechen als kindisch einzustuffen. Und wenn ihr immer noch gegen Steam vorgehen wollt, dann guckt euch den letzten Teil des Beitrags von BlueFantasy: Stichwort Beweise ;).

So oder so ihr könnt da nichts ausrichten.

Was zudem Kindisch ist, ist wenn man sagt ich gehe gegen Steam vor und erzählt hier viel rum...aber tun das dann im Anschluss doch nicht...sie können ehh nichts erreichen...selbst wenn...denn 1 von tausenden wird mal gehackt oder sowas und selbst dann hilft das alles nicht weil man auch da so gut wie nichts machen kann. Wie gesagt meine Meinung habe ich ja schon kund getan.

Als wenn irgendeine Software 100% funktioniert, gerade Steam, Vac, IW-Net ich lach mich tot:lol:

Ich weiß schon warum ich das Game boykottiert habe.;)
Ich will hier natürlich Niemand in Schutz nehmen und das Cheater von mir aus lebenslänglich und persöhnlich gesperrt werden bin ich auch für.

Aber das ganze System von MW2 stinkt zum Himmel. Ich habe noch nie was an irgendein Game manipuliert, bin aber auch schon endliche male von PB gekickt worden wegen Cheat verdacht. Als wenn irgendein Anti-Cheat-programm sämtliche Software und anomalien im Rechner erkenne würde, bei der schrottigen Software/Games die auf dem Markt kommen wundert mich nichts mehr.

Ich finde es allerdings sehr traurig, das man einer fragwürdigen Software die alleine Gewalt überläßt und auch auf Anfragen und Beschwerden nichtmal reagiert/geprüft wird.
Ich kann nur jedem raten in Zukunft auf solche Games zu verzichten, damit solche Geldgierigen hersteller an ihrem Mist ersticken. Angeblich alles nur für den Kunden und der steigerung der Spielfreude, stadessen gibt es viel mehr Probs. als in jedem anderen Game ohne den ganzen Mist.
Denke das CoD7 ein echtes Waterloo erleben wird und das zurecht;)

Da hast du natürlich völlig Recht. Alles, was mit MW2 zutun hat läuft nicht ansatsweise einwandfrei. Und die Macht darüber zu erteilen, wer weiterspielen darf und wer nicht, einen Programm zu überlassen halte ich ebenfals für falsch. Aber anderer Seits mach das Programm nur das, wofür es erschaffen wurde. nähmlich bei Verdacht bzw. Übereinstimmung zu handeln. Also ist nicht direkt das Program schuld, denn wie gesagt kein Program läuft 100% einwandfrei :D, sondern die Verantwortlichen für VAC/Steam.
Und wenn die sich bei jeder beschwerde antworten müssten, würden sie ihren eigentlichen Job vernachlässigen. Überlegt euch doch mal, was die alles an *ironie an* Fanpost *ironie aus* am Tag kriegen :lol:. Kann verstehen, dass ihnen das sonst wo vorbei geht, wenn sich da einer beshwert. Und an Kunden mangelt es Steam nun wirklich nicht :schief:.

Also wer die Pinganzeige verändert wird 100%ig gebannt. Verstehe zwar auch nicht so ganz warum, weil ob ich nun 4 Balken oder 10 Balken da habe macht für mich keinen großen Vorteil, sondern diente für mich nur der genauen Identifizierung des Hosts! Aber 2 Bekannten, die eben genau das gemacht haben ist es passiert, ich habs noch rechtzeitig wieder auf die Standardwerte gestellt :)

Also wer die Pinganzeige verändert wird 100%ig gebannt. Verstehe zwar auch nicht so ganz warum, weil ob ich nun 4 Balken oder 10 Balken da habe macht für mich keinen großen Vorteil, sondern diente für mich nur der genauen Identifizierung des Hosts! Aber 2 Bekannten, die eben genau das gemacht haben ist es passiert, ich habs noch rechtzeitig wieder auf die Standardwerte gestellt :)
eher nicht
Die folgenden Szenarien lösen keinen VAC Ban aus:

• Benutzung von Chat Programmen wie X-Fire
  • Spielen von Multiplayer Modifikationen, die nicht die Spielkern .EXE und .DLL Files ändern
  • Hardwarekonfigurationen vom System
  • Spielen mit speziell angefertigten Skins
aber man kann den support auch mal fragen

Also wer die Pinganzeige verändert wird 100%ig gebannt.

Nein, kommt drauf an wie du den Ping änderst.

mp_config.cfg bearbeiten umd die Ping anzeige von 4 auf 10 Balken ändern
Kein Bann.

Ping in Zahlen anzeigen lassen geht nur mit einem Konsolen Befehl.
Für die Konsole zu öffnen braucht man einen Unlocker.
Wer diesen Benutzt bekommt einen VAC Bann.

Also kurz gesagt 10 Balken Ping = Kein Bann, Ping in Zahlen = Bann

Für veränderung der .cfg Dateien bekommt man keinen Bann.

Und VAC bannt nur bei 100% Übereinstimmung mit einem Hack (Oder bei veränderung der .exe und .dll Dateien)
Wer also nen VAC Bann bekommt, kann nicht erzählen er hätte nicht gecheatet.

PS:
What will get you banned v. What won't get you banned - Steam Users' Forums :schief:

Nein, kommt drauf an wie du den Ping änderst.

mp_config.cfg bearbeiten umd die Ping anzeige von 4 auf 10 Balken ändern
Kein Bann.

Ping in Zahlen anzeigen lassen geht nur mit einem Konsolen Befehl.
Für die Konsole zu öffnen braucht man einen Unlocker.
Wer diesen Benutzt bekommt einen VAC Bann.

Also kurz gesagt 10 Balken Ping = Kein Bann, Ping in Zahlen = Bann

Für veränderung der .cfg Dateien bekommt man keinen Bann.

Und VAC bannt nur bei 100% Übereinstimmung mit einem Hack (Oder bei veränderung der .exe und .dll Dateien)
Wer also nen VAC Bann bekommt, kann nicht erzählen er hätte nicht gecheatet.

PS:
What will get you banned v. What won't get you banned - Steam Users' Forums :schief:
oh danke für das aufklären

Da hast du natürlich völlig Recht. Alles, was mit MW2 zutun hat läuft nicht ansatsweise einwandfrei. Und die Macht darüber zu erteilen, wer weiterspielen darf und wer nicht, einen Programm zu überlassen halte ich ebenfals für falsch. Aber anderer Seits mach das Programm nur das, wofür es erschaffen wurde. nähmlich bei Verdacht bzw. Übereinstimmung zu handeln. Also ist nicht direkt das Program schuld, denn wie gesagt kein Program läuft 100% einwandfrei :D, sondern die Verantwortlichen für VAC/Steam.
Und wenn die sich bei jeder beschwerde antworten müssten, würden sie ihren eigentlichen Job vernachlässigen. Überlegt euch doch mal, was die alles an *ironie an* Fanpost *ironie aus* am Tag kriegen :lol:. Kann verstehen, dass ihnen das sonst wo vorbei geht, wenn sich da einer beshwert. Und an Kunden mangelt es Steam nun wirklich nicht :schief:.

Ich finde es einfach fragwürdig, das ein Programm darüber einfach, aufgrund einer evt. auch mal fehlerhaften Eingabe, ein 50€ Game absolut Wertlos macht.

Z.B. 2 Kollegen und ich aus einem BF2 Clan haben mal versucht was gegen diese komischen Trefferzonen im Game zu machen, weil es teils echt unerträglich war, das man 3 x Nachladen mußte um einen zu killen.
Nicht zuletzt auch um evt. mal dem Hersteller Infos und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten um das Game attraktiver zu machen. Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.

Da war nichtmal der Gedanke ans Cheaten, aber nach den Vorgaben von Vac hätte man nun 3 Games fürs Klo!

Eine einfache und effektive Lösung wäre gewesen, das wenn das Programm Vac irgendwelche Veränderung im Game festellt, warum auch immer, hätte man einfach das Game/ Code ebend nicht mehr auf die Server Joinen lassen, bis das Game in den Ursprungszustand zurückgesetzt wurde, aber sofort Unbrauchbar machen ist schon fast Sachbeschädigung in meinen Augen!

Wie auch immer, es geht auch Kundenfreundlichen, denn man kann nie zu 100% sagen das es Fehlerfrei läuft, aber das ist nicht im Sinne des Herstellers;)

Ich finde es einfach fragwürdig, das ein Programm darüber einfach, aufgrund einer evt. auch mal fehlerhaften Eingabe, ein 50€ Game absolut Wertlos macht.

Z.B. 2 Kollegen und ich aus einem BF2 Clan haben mal versucht was gegen diese komischen Trefferzonen im Game zu machen, weil es teils echt unerträglich war, das man 3 x Nachladen mußte um einen zu killen.
Nicht zuletzt auch um evt. mal dem Hersteller Infos und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten um das Game attraktiver zu machen. Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.

Da war nichtmal der Gedanke ans Cheaten, aber nach den Vorgaben von Vac hätte man nun 3 Games fürs Klo!

Eine einfache und effektive Lösung wäre gewesen, das wenn das Programm Vac irgendwelche Veränderung im Game festellt, warum auch immer, hätte man einfach das Game/ Code ebend nicht mehr auf die Server Joinen lassen, bis das Game in den Ursprungszustand zurückgesetzt wurde, aber sofort Unbrauchbar machen ist schon fast Sachbeschädigung in meinen Augen!

Wie auch immer, es geht auch Kundenfreundlichen, denn man kann nie zu 100% sagen das es Fehlerfrei läuft, aber das ist nicht im Sinne des Herstellers;)
das erinnert aber übel ans cheaten :what:

...

...

Das wär wirklich mal ne viel bessere Lösung gewesen. Ich bin zwar von der ganzen "gebannt werden Sache" nicht betroffen (noch nicht ;) ), aber es ist schon ne Schweinerei, dass dann das ganze Spiel - zumindest MP - im Arsch ist...

das erinnert aber übel ans cheaten :what:

Das ist es auch! Ich hab bis vor kurzem Bf2 gezockt.AKtiv! Gleichzeitig in mehreren Clans und welcher Hans erzählt Bf2 sei Mist von der Hitbox spinnt ja mal total! Deine Kumpels sind einfach schlecht und erdreisten sich dann so ein CHeaterprogramm raufzuziehen! Pfffffffff testen im Sinne des Herstellers! Ist klar verdammte Cheater, das ist es nicht weniger...man AKtzeptiert die Lizenzbedingungen und macht so ein Mist...Verklagen sollte man deine tollen Freunde dafür!

Ich hasse ungerechtigkeiten wie die Pest ja...vorallem wenn ein paar schlechte Spieler sich hinhocken und erzählen wir testen mal das Game für EA...ist klar!

Hat dir Valve erzählt? ;)

Steht im Steam / VAC Forum und im FAQ glaube ich auch.

Und wenn VAC nicht bei 100 % übereinstimmung bannen würde könnte man ja so gesehen für jedes Programm ein Bann bekommen was sich beim Spielen
im Arbeitsspeicher befindet.

Darum dauert es auch länger wenn es neue Hacks gibt bis diejenigen geBannt werden da VAC den Hack noch nicht kennt.

Im Steam Forum gab es letztens auch ein Thread darüber dort hat sich einer auf so einer Hacker Seite ein Wallhack und Aimbot gekauft und diese
dann an Valve übermittelt.

So konnte die Bann Zeit für diesen Hack von 2 Wochen auf 3 Tage runtergesetzt werden.
Im Hacker Forum hatten sich ziemlich viele darüber beschwert warum sie nach 3-4 Tagen ein Bann bekommen haben, da ihnen ja versprochen wurde das der Cheat VAC undetected ist. :lol:

aber es ist schon ne Schweinerei, dass dann das ganze Spiel - zumindest MP - im Arsch ist...

Wer Cheats oder Hacks benutzt ist selber schuld und auserdem steht das in den AGBs drin,
Nicht zu Cheatet wer sich halt nicht dran hält, pech gehabt.

Bei PB ist das ja genau das gleiche, wo bei wenn du ein 100 % PB Bann bekommts auch noch ein neuen PC kaufen kannst oder den PC mit
anderen Komponenten verädern musst.
Da wenn dein PC gebannt wurde nur ein neues Spiel kaufen nicht reicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück