$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Falls Du es nicht gelesen haben solltest extra nochmal für Dich Ich bin 34 und kein pupertierender tennie. Und nein ich habe auch nicht in der Console rumgefingert. Alles an dem Spiel entspricht dem Original es wurde nix verändert. Wenn ich ja ein Cheater wäre wie du es bahauptest warum bin ich in CSS net gebannt? Das läuft nämlich noch so wie am 1 Tag einwandfrei. Außerdem wäre es ziemlich dämlich gegen steam klagen zu wollen wenn Steam Beweise gegen mich hätte das ich gecheatet haben. Also erst denken dann reden. Nix für ungut Aber man sollte sich den sachvehalt erstmal durchlesen.[/QUOTE]
Falls du zu ??? zum lesen bist dann blättere mal auf Seite 1 letzter Post und gucke mal selber!
Und du hast auch noch nirgends geschrieben das du 34 bist also was schreibst du hier fürn wirrwar??? Tief durchatmen und nochmal lesen lernen...
Was heißt ausserdem den Sachverhalt durchlesen ??? Alles klar bei dir ??? Was meinst warum ich das geschrieben habe ??? Mach dich mal weiter selber zum ??? indem du sowas schreibst...Zudem habe ich auch gar nicht mit dir gesprochen wie kommst du darauf ??? Der Threadersteller war gemeint weil er angeblich nix gemacht hat und dann in der Konsole rummgewurschtelt hat...
Du hattest 34 Jahre Zeit zusammenhänge zusammfassen zu können...wende das bitte an und dann wirst du sehen worum es hier geht bevor du anfängst aus Unwissenheit andere zu maßregeln.
So und übrigens ich nehme gerne deine Entschuldigung an (aber nur falls du jetzt verstanden hast worum es geht)...
Mfg
Falls du zu ??? zum lesen bist dann blättere mal auf Seite 1 letzter Post und gucke mal selber!
Und du hast auch noch nirgends geschrieben das du 34 bist also was schreibst du hier fürn wirrwar??? Tief durchatmen und nochmal lesen lernen...
Was heißt ausserdem den Sachverhalt durchlesen ??? Alles klar bei dir ??? Was meinst warum ich das geschrieben habe ??? Mach dich mal weiter selber zum ??? indem du sowas schreibst...Zudem habe ich auch gar nicht mit dir gesprochen wie kommst du darauf ??? Der Threadersteller war gemeint weil er angeblich nix gemacht hat und dann in der Konsole rummgewurschtelt hat...
Du hattest 34 Jahre Zeit zusammenhänge zusammfassen zu können...wende das bitte an und dann wirst du sehen worum es hier geht bevor du anfängst aus Unwissenheit andere zu maßregeln.
So und übrigens ich nehme gerne deine Entschuldigung an (aber nur falls du jetzt verstanden hast worum es geht)...
Mfg
.
.
. Mal abgesehen davon, dass euch der Ganze Prozess mehr kosten wird, als das eigentliche Spiel, könnt ihr nichts gegen so einen großen Konzern ausrichten. Das wird die nicht mal jucken, wenn ihr da mit euren Anwälten ankommt, weil ihr Budge das von euch um ein vielfaches übersteigt, sodass ihre Anwälte eure sowas von owned würden
.
.
, sondern die Verantwortlichen für VAC/Steam.