MW2 gebannt - nie gecheatet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL wenn ich das alles so lese fühle ich mich wieder bestätigt dieses sche** MW2 nicht gekauft zuhaben.

Sowas sollte man nicht unterstützen. Und jeder der es getan hat: Selber Schuld!

Ich finde das einfach höchste Verarsche was da IW und Activision abgezogen haben. (Jetzt ma das Spiel im ganzen betrachtet)

(war jetzt zwar ziehmlich offtopic, aber das musste ich einfach loswerden)

Da schwör ich doch lieber auf BC2 :hail: Hasst mich doch dafür ;) mir egal :D

Dank $.Crackpipeboy.$ habe ich jetzt hier ein Abo drauf!
Ich find dich super, du bist lustig ^^
Wenn auch ungewollt :lol:

Fall jemand wirklich zu unrecht gebannt wurde bzw wird, ist das natürlich nicht die "feine englische" und ein grober Fehler seitens des Systems.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses ganze Anti-Cheat-System sehr sehr sensibel ist und auf die kleinste Ungereimtheit hin sofort ausschlägt.

Dank $.Crackpipeboy.$ habe ich jetzt hier ein Abo drauf!
Ich find dich super, du bist lustig ^^
Wenn auch ungewollt :lol:

Fall jemand wirklich zu unrecht gebannt wurde bzw wird, ist das natürlich nicht die "feine englische" und ein grober Fehler seitens des Systems.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses ganze Anti-Cheat-System sehr sehr sensibel ist und auf die kleinste Ungereimtheit hin sofort ausschlägt.

Ist klar...ihr seid alle nur uneinsichtig...ich rege mich hier nur über die die wissentlich gecheatet haben! Und wenn du dich mal umsiehst wirst auch du feststellen das ich recht habe!

Was soll das warum beschützt ihr nur solche Leute die zugeben gecheatet zu haben und sich dann hier ausheulen kommen...

Tja war ja schon immer so das Leute bepöbelt werden weil sie ehrlich sind und den Mut haben die Wahrheit zu sagen!!!
Echt traurig!
Ich war mal so frei den Thread zu melden weil das mit euch keinen Sinn hat!

Ich finde es einfach fragwürdig, das ein Programm darüber einfach, aufgrund einer evt. auch mal fehlerhaften Eingabe, ein 50€ Game absolut Wertlos macht.

Z.B. 2 Kollegen und ich aus einem BF2 Clan haben mal versucht was gegen diese komischen Trefferzonen im Game zu machen, weil es teils echt unerträglich war, das man 3 x Nachladen mußte um einen zu killen.
Nicht zuletzt auch um evt. mal dem Hersteller Infos und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten um das Game attraktiver zu machen. Wir haben uns dann so eine Programm im I-Net besorgt, glaube das heißt Hitbox oder so. Damit haben wir eine Woche herum experimentiert um zu versuchen, woran es liegt das es auf einem Server top ist und auf dem anderen Katastrophal mit den Trefferzonen.

Da war nichtmal der Gedanke ans Cheaten, aber nach den Vorgaben von Vac hätte man nun 3 Games fürs Klo!

Eine einfache und effektive Lösung wäre gewesen, das wenn das Programm Vac irgendwelche Veränderung im Game festellt, warum auch immer, hätte man einfach das Game/ Code ebend nicht mehr auf die Server Joinen lassen, bis das Game in den Ursprungszustand zurückgesetzt wurde, aber sofort Unbrauchbar machen ist schon fast Sachbeschädigung in meinen Augen!

Wie auch immer, es geht auch Kundenfreundlichen, denn man kann nie zu 100% sagen das es Fehlerfrei läuft, aber das ist nicht im Sinne des Herstellers;)

Tja wär die Hitbox verändert ist nun mal ein Cheater, sehe ich bei anderen Sachen auch so.
Und glaube ja nicht irgendeiner der irgendwas im Kopf hat, glaubt dir das du nur auf leeren Servern warst. Würde mich echt freuen wenn Typen wie du sich nie wieder ein Online Spiel kaufen könnten, denn wer es einmal macht macht es wieder.

Nun zum Thema:

Auch hier kann ich nur sagen selbst schuld...
Es wurde ausdrücklich verboten die Console zu benuzten da diese deaktiviert wurde. Also ist es ganz allein DEINE Schuld das du gebannt wurdest und nicht die von Steam, VAC oder IW.

Steam nimmt keine Bans zurück!
Es wurde vermutlich schon mehrfach erwähnt (hab nicht den ganzen Thread gelesen, sry), aber das ist nicht korrekt. In Ausnahmefällen, und nach einer freundlichen Kontaktaaufnahme mit dem Support inkl. guter/plausibler Erklärung, ist es sehr wohl möglich das ein Bann wieder rückgängig gemacht wird.

Es soll ja doch mal gelegentlich vorkommen das beim Bannen Fehler passieren.

Und ja, ich war so frei und habe mal 4 Postings entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Neugier wo hast du das her ?

Ich weiß nur das es früher mit der ersten VAC Version Probleme gab, unter anderem mit Xfire
Nach der Fehler behebung wurden alle die für den Bann nichts dafür konnten wieder entbannt.

Heute kann man den Bann ja noch nicht mal rüggängig machen, wenn der Account Gehackt wurde und der Hacker mit den Acc ein HAck benutzt hat.

Im Steam Forum steht z.B auch das VAC 2 seid 5 Jahren ohne Probleme läuft und das es auch zu keinen Random Banns mehr gekommen ist.

Ich denke ich werde doch nochmal ein paar Zeilen schreiben, damit die Leute, die gleich beim lesen einer Überschrift einen Blutdruck von 220 bekommen und lauthals losbrüllen, weil jede weitere Hintergrundinfo schon zu komplex ist, aber was solls ich tus ja gern;)

Indirekt ist ja sogar zum Thema, daher sollte es auch nicht Offtopic sein.

Cheats
sind in dem Programm versteckte tools die während der Programmierung benutzt werden um die Entwickelung zu erleichtern. Diese werden zwar vor fertigstellung gut im Programm versteckt, lassen sich aber mit komplizierten techniken wieder herstellen

Ein Cheater
Ist in meinen Augen jemand der sein Game oder dessen Umfeld manipuliert, um in einem Game mit anderen sich einen Vorteil zu erschleichen, sprich durch Wallhack, Aimbot, Flashhack ect. ihre States nach oben zu pushen, um vor anderen groß dazustehen und zu zeigen was für tolle Typen sie sind. Was nicht zuletzt bedeutet, das andere Spieler gegen diesen Gegner, keine faire Chance haben.

Es sind halt Menschen deren Kleingeist meist nur um die Ecke reicht, die in der Gesellschaft nichts darstellen, dort den untersten "Rang" bekleiden und unter starken Minderwertigkeitsgefühl leiden, übersetzt: Der Typ hat keine Ego und ist eigentlich bemitleidenswert.

In meinen Augen ist nicht jeder gleich ein Cheater nur weil er ne gute States hat oder ne etwas höhere K/D oder weil man mal im Game oder der Konsole ein wenig herum experimentiert, um mal hinter die Kulissen zu schauen. Solange er das für sich tut und andere nicht schädigt bzw. nervt oder die Freude am Game nimmt, weil er übermächtig ist, ist das in meinen Augen völlig legitim.
z.B. war gerade auf unserem BC2 Server Jemand mit einem 50er Rang und ne z.Zt. K/D von 49/4, also haben wir ihn mal unter die Lupe genommen, die States mal gescheckt und einer ist 15 min. immer hinter dem her gelaufen. Der Junge war einfach gut und hat schon viele Spielstunden gehabt, keine spur das der gecheatet hat. Aber im Sekundentakt wurde der im Gamechat als Cheater tituliert. Er wurde natürlich nicht gekickt, auch wenn alle anderen das gerne gesehen hätten.

Nach eurer Meinung scheint demnach jeder ein Cheater zu sein der euch gegenüber im Vorteil ist.
- Jeder der einen guten Rechner und ein großen TFt mit super Auflösung hat, ist jedem mit altem Rechner und 19" 3/4 Röhre hochhaus überlegen, Cheater?
- Jemand mit 300er Ping und mehr, die sich mehr durch die Karte beamt und so gut wie nicht zu erledigen ist, aber selbst alles ummäht, Cheater?
- Jemand der starke Nachteile hat weil seine Internetverbindung halt einfach schlecht ist, der versucht über kleiner Änderungen etwas besser zocken zu können, aber ansich Spieletechnisch weit hinter euch herhinkt, Cheater?
- jemand der einfach gerne herumfukelt und auch mal im Programm/Konsole herum experimentiert um hinter den Vorhang schaut, aber nur leere server wählt um was auszuprobieren und niemand belästigt, Cheater?
u.s.w.
Denkt mal drüber nach!

Daher denke ich auch das es fraglich ist es einfach einem Programm zu überlassen der ein Game für 50€ unbrauchbar macht. Wie ich in einem früheren Post schonmal geschrieben habe, hätte es gereicht wenn Vac bei erkennen von Ungereimtheiten, einfach das Game zum Joinen gespeert hätte, so das man nur nach einer neuinstallation hätte wieder gamen können, so hätte es evt. im Falle eines Fehlers hätte es zwar leicht entäuschte Blicke gegeben, aber das wäre für alle seiten vertretbar, aber das jetzt, ist für mich ne einzige Farce!

Die Einstellung zu Cheatern teile ich mit euch. Ich zocke gerne aus Fun ich will mich amüsieren, um mich vom Alltag zu erholen. Punkte und Ränge sind zwar schöne Gadgets, aber für mich Nebensache. Ich habe vermutlich das alter von vielen Eltern hier erreicht:heul: und ich denke nicht das ich mit Frau, Kinder, EFH, und einem gut anerkannten Beruf, mit gepushten States mein Ego aufbauen muß, das eh schon viel zu groß ist!;)

Vielleicht denken einige mal vorher nach bevor sie hier jeden und alles als Cheater titulieren. Die am lautesten Schreine sind meist die, die im Game immer schwer auf die Hose kriegen, nur weil andere einfach besser sind.

Ein richtig guter Gamer ist halt nur, wer auch mal akzeptiert das es heute nicht sein Tag ist und die anderen einfach besser waren, aber meist ist der Schiri an allem Schuld;)

Sind leider mehr als ein paar Zeilen geworden, war gerade im Rausch, sollte aber nun endgültig das letzte Statment zu dem ganzen Cheatertheater gewesen sein, mehr habe ich eh nicht mitzuteilen und und aufgrund meines Egos ist mir eh latte was andere hier über meine Cheaterqualitäten denken;)

So, ab aufs Schlachtfeld States pushen!!!!!!!!!!:hail:

Zuletzt bearbeitet:
:hail::hail::hail:
Endlich fast jemand mal dieses ganze leidige thema zusammen und differenziert zwischen Cheatern und Leuten, die sich für den Aufbau der Software interessieren.

Habe deinen Text nur zu unterschreiben. /sign

(Könnte damit vll dieser Thread geschlossen werden, damit nicht noch mehr Streiterei entstehen....)

Im grunde genommen spricht ja auch nichts dagegen etwas rumzuexperementieren. vorrausgesetzt man weiß, was man tut. Ich gehöre jedenfals nicht dazu. Das einzige, was ich umstellen kann ist die Tastenbelegung :D.
Aber anderer Seits gibt es einen noch lange nicht das Recht sein können auszunutzen. Auch wens nur minimale Veränderungen in/an der Console oder halt dieser "Pinghack": es gehört nunmal zu den verbotennen Sachen. Deshalb sollte man sich vorher erkundigen, was erlaubt ist und was nicht, bevor man hier sofort im Forum sein Geheule loswird. Wer sich die mühe nicht macht und trotzdem sein Können beweisen will, muss auch mit den Konsequenzen leben können.
Dementsprechend ist für mich die Straffe ein 50€ teures Game zu nichte zu machen durchaus gerechtfertigt. Ob man das einen Programm überlässt, ist eine andere Geschichte :schief:.

Ist klar...ihr seid alle nur uneinsichtig...ich rege mich hier nur über die die wissentlich gecheatet haben! Und wenn du dich mal umsiehst wirst auch du feststellen das ich recht habe!

Was soll das warum beschützt ihr nur solche Leute die zugeben gecheatet zu haben und sich dann hier ausheulen kommen...

Tja war ja schon immer so das Leute bepöbelt werden weil sie ehrlich sind und den Mut haben die Wahrheit zu sagen!!!
Echt traurig!
Ich war mal so frei den Thread zu melden weil das mit euch keinen Sinn hat!
Ich kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen. Wer cheatet, wird gebannt. So ists auch richtig.
Wenn du dich darüber aufregst ist das auch vollkommen ok.
Es ging sich viel mehr um die Art WIE du dich aufregst ;)

Danke an euch...es gibt nen bekannten spruch...Cheatern gehören die Hände abgehackt...

Um mal was sinnvolles beizutragen...

In der aktuellen GameStar war ein Leserbrief drin, dem es fast genau so ging. GameStar wird jetzt bei Valve nachhaken....

Ich musste zum Beispiel meine patch_mp.ff durch eine aus nem Forum ersetzen, da sonst das Spiel nicht mehr laufen würde. Ich denke, ihr wisst welches Patchproblem ich meine!?

Das ist doch aber vergleichbar mit der Veränderung der Pinganzeige oder nicht?

hallo zusammen , wollte hier loswerden wie schei... es ist das man von diesem steam gebannt wird , habe das spiel gekauft ,nie probleme gehabt ,aber seit 3 tagen nun soll ich ein cheater sein , bin nur gelegenheits zocker hatte nie was am hut mit cheaten und trotzdem mein account ist nun nutzlos , echt toll aber die computer bei steam sind ja unfehlbar könnte k....en , hätt ich es nur nicht gekauft !!!!:huh:

Es wird aber auch mal Zeit, dass was passiert, damit will ich niemanden direkt hier ansprechen. Aber es sind mitlerweile echt sehr viele Cheater auf den Maps unterwegs.

Was sagt ihr nun hierzu?:

Ich musste zum Beispiel meine patch_mp.ff durch eine aus nem Forum ersetzen, da sonst das Spiel nicht mehr laufen würde. Ich denke, ihr wisst welches Patchproblem ich meine!?
Das ist doch aber vergleichbar mit der Veränderung der Pinganzeige oder nicht?

Jedem Cheater fehlt der Skill.... Ist nun mal so...

Aber Valve muss nun wirklich langsam mal handeln das der Mist mit den Sperrungen von Unschuldigen aufhört... Weiß jemand von euch wie das Anti-Cheat-System bei Steam arbeitet?

Das wird Steam wohl nicht verraten ;)

Also ich nehme an, dass die *.cfg`s "gescannt" werden und sobald da Drittprogramme drauf zugreifen, es Alarm schlägt, Wenn bestimmte Sicherheits- bzw. Datenbankabfragen nicht erfüllt werden.

Bsp.: (ausgedacht)

VAC enthält eine Abfrage, die den Vergleich zwischen Spielzeit und erspielten XP ausgibt. Sind die Werte > bzw. < als ein bestimmter Wert, der vorgegeben ist, dann schlägt es Alarm. Hat zum Beispiel Jemand Prestige 3 Level 63 und erst 20 Std. Spielzeit, dann haut ja bekanntlich Irgendwas nicht hin.

Oder es gibt vielleicht Abfragen in Form von "Wordscannern", die bestimmte Konsoleneigaben auswertet oder Speicherzugriffe zu bestimmten Zeiten und und und

So denke ich mir das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück