MW2: Bin ich zu langsam???

peakground

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin recht neu im MW2 Multiplayer und muss feststellen dass ich recht langsam bin. Allerdings wundere ich mich das ich manchmal eine ganze Salve auf den Gegner abfeuere und ich dann einfach gekillt werde. Wenn ich mir die Killcam anschaue ist meine Salve nicht zu sehen. Ist der Grund meine Reaktion oder die meines LAN. Hab auch schon die Auflösung und Details reduziert aber es wird nicht wesentlich besser.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Zu hoher Ping - > Verzögerung zwischen deinen Eingaben und wann sie im Spiel ausgeführt werden.

Bessere Internetleitung, Nichts während des Zockens downloaden und sonstige Programme die ins Internet wollen beenden

der ping ist für shooterzocker das A und O...
je niedriger dein ping ist,desto besser..
beispiel:du hast nen 90er ping und schiesst auf den gegner,er schiesst ebenso auf dich,hat aber einen 40er ping...du bist tot,er nicht.
der ping bezeichnet die datenabfrage zwischen dir und dem server...
je niedriger der ping,desto schneller der datenaustausch.

grundvoraussetzung ist eine gute internetanbindung.
es kommt immer darauf an,ob du über dsl oder kabel das inet hast.
bei dsl(telefon-inet) die enfernung von dir zum verteiler ist wichtig.
ist der verteiler in deiner nähe..super (innerhalb von 1km),ist er weiter weg,kanns schlecht sein.
es gibt diverse pingmess-seiten in google.
speedmeter.io ist ein guter.google einfach nach und teste mit mehreren aus.

wenn du kabel hast,so wie ich,ist es egal.du bist nicht an einen verteiler und somit guten ping gebunden.
ich habe auf allen servern einen maximalen ping von 40.ob auf deutschen oder amiservern.
es gibt nix besseres als kabel-inet.der ping ist top und die bandbreite von 52mbit will ich auch nie mehr hergeben.

so..solltest du jetzt tele-inet haben,kannst du deinen provider kontaktieren und fragen,ob man da was machen kann.