MW2: Bin ich zu langsam???

peakground

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin recht neu im MW2 Multiplayer und muss feststellen dass ich recht langsam bin. Allerdings wundere ich mich das ich manchmal eine ganze Salve auf den Gegner abfeuere und ich dann einfach gekillt werde. Wenn ich mir die Killcam anschaue ist meine Salve nicht zu sehen. Ist der Grund meine Reaktion oder die meines LAN. Hab auch schon die Auflösung und Details reduziert aber es wird nicht wesentlich besser.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Zu hoher Ping - > Verzögerung zwischen deinen Eingaben und wann sie im Spiel ausgeführt werden.

Bessere Internetleitung, Nichts während des Zockens downloaden und sonstige Programme die ins Internet wollen beenden

der ping ist für shooterzocker das A und O...
je niedriger dein ping ist,desto besser..
beispiel:du hast nen 90er ping und schiesst auf den gegner,er schiesst ebenso auf dich,hat aber einen 40er ping...du bist tot,er nicht.
der ping bezeichnet die datenabfrage zwischen dir und dem server...
je niedriger der ping,desto schneller der datenaustausch.

grundvoraussetzung ist eine gute internetanbindung.
es kommt immer darauf an,ob du über dsl oder kabel das inet hast.
bei dsl(telefon-inet) die enfernung von dir zum verteiler ist wichtig.
ist der verteiler in deiner nähe..super (innerhalb von 1km),ist er weiter weg,kanns schlecht sein.
es gibt diverse pingmess-seiten in google.
speedmeter.io ist ein guter.google einfach nach und teste mit mehreren aus.

wenn du kabel hast,so wie ich,ist es egal.du bist nicht an einen verteiler und somit guten ping gebunden.
ich habe auf allen servern einen maximalen ping von 40.ob auf deutschen oder amiservern.
es gibt nix besseres als kabel-inet.der ping ist top und die bandbreite von 52mbit will ich auch nie mehr hergeben.

so..solltest du jetzt tele-inet haben,kannst du deinen provider kontaktieren und fragen,ob man da was machen kann.
ich hatte damals die möglichkeit der signal-doppelung.das heist es wurde nicht schneller,aber die signalabfrage wurde verdoppelt,das resultierte in einem 45-50er ping.

aber für mehr infos,sag mal deine konfiguration an:
welcher anbieter
welche leitung in mbit
welcher router
und was für ein pc
und die ergebnisse des pingtests..

ich glaube auch nicht das es am Ping liegt, ich komme auch mit einem 120 Ping zurecht. Man ist zwar schon etwas benachteiligt (gerade in CoD), so schlimm ist es aber nicht.

Wenn es dein erstes CoD ist dann würde ich mal sagen das du einfach unerfahren bist und falsch spielst.

Am Ping kann es liegen, muss es aber nicht!
Wenn der Host, also der der das Game hostet in Amerika oder sonst wo wohnt, dann bin ich auch immer Tod und meine Schüsse werden nicht registriert. Aber wenn einer aus Deutschland hostet ist die Verbindung gut, je nachdem was Derjenige für ein Internet hat..

Ich kenne Jemanden der MW2 mit einem Wlan-Stick in einer Waldgegend spielt. Dieser hat ein relativ schlechten Ping, wenn er beim spielen noch im Teamspeak ist, so ca. 350+ und er sogar Vorteile, weil er so "rumlaggt", sodass er kaum getroffen werden kann :)

Also am besten zockste mal mit/gegen einen Freund und schaust ob es dort auch so ist. Einmal hostet er einmal du und dann berichtest du hier nochmal ;)

mfg

Am Ping kann es liegen, muss es aber nicht! Wenn der Host, also der das Game hostet in Amerika oder sonst wo wohnt, dann bin ich auch immer Tod und meine Schüsse werden nicht registriert.

Dieses Phänomen nennt man... PING !
Ping = Zeit, die das Datenpaket von dir zum Host braucht. Zu einem in Amerika braucht das Paket logischerweise länger, als zu einem in Deutschland.

...also danke erstmal für die Antworten. Ich glaub es liegt wohl an mir. Habe gerade mein PING getestet und war bei 22ms - 32ms.

Also heißt es weiter üben und irgendwan klappts auchmal mit nem Sieg ;o)

Grüße

Ich wollt hier mal fragen, ob mein Ping passabel ist, das Thema passt ja gerade so gut :D
Habe so um die 60-70 rum.
Geht das (für MW2) noch klar, oder bin ich benachteiligt?

Ich wollt hier mal fragen, ob mein Ping passabel ist, das Thema passt ja gerade so gut :D
Habe so um die 60-70 rum.
Geht das (für MW2) noch klar, oder bin ich benachteiligt?

Ach Leute, das sind weniger als Augenblicke! Es spürt niemand ob man nen Ping von 40 hat oder 80, da kann einer auch erzählen, "ja ich als pro, ich merke das". Ja ne, is klar.
Mir ist noch nie aufgefallen, das es in CoD oder sonst einem Shooter ein gefälle von 40< gab, in der Rangliste vom jeweiligen Server. Ich habe zwar einen Ping von 30-40, aber selbst wenn ich mal auf ner Lan bin und wir Online zocken, merke ich bei nem Ping von 80-100 keinen Unterschied und ich spiele nicht seit gestern.

Wenn der Ping über 100/150 liegt würd ich mir anfangen gedanken zu machen, dann hat man nen Nachteil, aber alles unter 100 ist vollkommen passabel und ausreichend.

Ping ist nicht das einzige, die Reaktion des Spielers ist da der wesentlich größere Faktor.

Am Ende liegts beim SPieler selbst, ob man den Gegner zuerst killt oder der einen zuerst. :ugly:

Vor allem noch CoD, wo man manche Kills garnicht nachvollziehen kann, wo bei einem das Messern klappt, beim anderen nicht, da ist der Ping das kleinste übel :D

Okay, danke dafür :daumen:
Wobei meine Reaktionen auch ziemlich, ...wie soll ich sagen...laaaaaangsam sind :D
Irgendwelche Tipps zum Reaktionen verbessern?
BTW: Hab letztens CoD 4 gezockt, da waren welche mit einstelligem Ping :wow:

So ein Ping test sagt aber nicht was für einen Ping ihr auf einem Server haben werdet. Auf Pingtest wird sehr wahrscheinlich der Server gewählt, der am nächsten an einem ist, also in der selben Stadt, oder gleich daneben. Wenn man aber spielt dann sind die Server an ganz unterschiedlichen Stellen, zum Beispiel in Spanien oder in England. Da hat man dann einen anderen Ping.

Okay, danke dafür :daumen:
Wobei meine Reaktionen auch ziemlich, ...wie soll ich sagen...laaaaaangsam sind :D
Irgendwelche Tipps zum Reaktionen verbessern?
BTW: Hab letztens CoD 4 gezockt, da waren welche mit einstelligem Ping :wow:

Einfach spielen :D Es hängt überhaupt viel vom SPielertyp ab :D

Ich bin in meinem Freundeskreis der einzige Shooter-Spieler bzw. der einzige der lange und oft PC spielt. Wenn wir ne Lan haben, spielen wir fast keine Shooter, man kann sich denken warum :D

Was ich aber auch beobachtet habe, manche können einfach spielen und manche werdens nie können :D Ich im Vergleich zu meinen Freunden, komme sehr schnell mit nem neuen Spiel klar, wo die ne Woche brauchen bis die mal gewinne, brauch ich vllt. 2 Tage :D Das schwankt echt komisch :ugly:

Aber umso mehr man spielt, umso besser wird man :daumen: Jetzt nochmal zu CoD :D Aufjedenfall das zielen auf zielen halten stellen, nicht das man immer die rechte maustaste drücken muss um zu zielen bzw. wieder ausm aim rauszugehen :ugly: Das ist echt ein mega nachteil, machen z.b. die meisten Freunde von mir :D

Zurück