MW2: Bin ich zu langsam???

Jetzt nochmal zu CoD :D Aufjedenfall das zielen auf zielen halten stellen, nicht das man immer die rechte maustaste drücken muss um zu zielen bzw. wieder ausm aim rauszugehen :ugly: Das ist echt ein mega nachteil, machen z.b. die meisten Freunde von mir :D

Wo ist das ein Nachteil mit einmal drücken ins Aim rein, wieder drücken ausm Aim raus? Alle die ich kenne machen das, weil es nur Vorteile mit sich bringt, besonders in der ESL, weil man die ganze Zeit nur im Aim läuft :D
 
Wo ist das ein Nachteil mit einmal drücken ins Aim rein, wieder drücken ausm Aim raus? Alle die ich kenne machen das, weil es nur Vorteile mit sich bringt, besonders in der ESL, weil man die ganze Zeit nur im Aim läuft :D

Man ist schneller, vor allem wenns sprinten, zielen, sprinten, zielen ist :ugly: Ist einfach flexibler als nur Zielvorrichtung :D

Wer die ganze zeit im Aim läuft, der hat schon verloren :ugly:
 
Damals bei BF2142 war ich einer der besten und hatte wegen schlechter Leitung meist einen Ping von über 120
Jetzt mit neuer Leitung und BF3 habe ich einen Ping von 12, bin aber meist nicht mehr der beste :D
Hängt also sehr vom Skill ab würde ich sagen ;)
 
... ich glaub jetzt auch es liegt allein an meinen Skills. hab gesehen das mein Ping (Bestenliste MW2) immer im Mittelfeld liegt. ...ich leider nicht immer:o(
 
ich glaube auch nicht das es am Ping liegt, ich komme auch mit einem 120 Ping zurecht. Man ist zwar schon etwas benachteiligt (gerade in CoD), so schlimm ist es aber nicht.

Wenn es dein erstes CoD ist dann würde ich mal sagen das du einfach unerfahren bist und falsch spielst.

Also bei BF3 rauchste mit ner ü100er Ping gerne mal mitm Jet in irgendwas rein^^

also so 50er is akzeptabel
 
Vielleicht weil man nicht schnell genug unterwegs ist.
Wenn man langsamer ist, kann man besser gesehen + Abgeschossen werden.

Wenn man aber schon im Aim ist, ist man auch schneller aufm Gegner drauf.
Hängt auch etwas vom Spielmodus ab.
Wenn man richtig ESL zockt muss man eigentlich fast die ganze Zeit im Aim rum laufen oder crouchen , da man sonst gehört wird.
Public, wie zB Domination ist was anderes, da man da mit Ninja spielen kann, aber auch da lauf ich relativ viel im Aim rum, wenn ich halt weiß, dass in dem Bereich den ich betrete Gegner sind.
 
Also bei BF3 rauchste mit ner ü100er Ping gerne mal mitm Jet in irgendwas rein^^

also so 50er is akzeptabel

BF3 geht auch sehr schlecht mit den Pings um, da kann es bei einem hohen Ping auch vorkommen das man obwohl man bereits hinter eine Gegenstand ist getötet wird, weil der Server das nicht registriert und andere dich sehen als würdest du einfach da rum stehen.

Das trifft aber nicht auf andere Spiele zu, Battlefield 2 oder auch Counter Strike ist nicht so.
 
Wenn man aber schon im Aim ist, ist man auch schneller aufm Gegner drauf.
Hängt auch etwas vom Spielmodus ab.
Wenn man richtig ESL zockt muss man eigentlich fast die ganze Zeit im Aim rum laufen oder crouchen , da man sonst gehört wird.
Public, wie zB Domination ist was anderes, da man da mit Ninja spielen kann, aber auch da lauf ich relativ viel im Aim rum, wenn ich halt weiß, dass in dem Bereich den ich betrete Gegner sind.

Quatsch, ganze Zeit im Aim zu laufen ist nurn Nachteil. Das Sichtfeld ist eingeschränkt, man ist nicht so felxibel wie mit Zielvorrichtung halten und kriecht über die Map...
Ich kann sagen, ich ziehe meistens die Leute die nur im Aim laufen eher, als welche die ausgewogen spielen :D Den Aim ist ja schön und gut, der andere der nicht im Aim läuft, sprintet schneller :) und somit schneller ausm Aim wieder raus und dann selbst auf einen :ugly:
 
Dieselbe Diskussion führt man mit den Leuten die meinen sie könnten den Unterschied zwischen 60 und 120 fps merken.

Naja, es kommt stark auf die Waffe an, die man benutzt.
Mir fällt die Latenz eigentlich immer dann auf, wenn ich mit einschüssigen Waffen (Flinten, SsG) unterwegs bin, weil der Ping auch die Hitboxen "verzerrt".

-> bei höheren Pings bewegen sie sich gefühlt "sprunghafter", sprich z.B. Vorhalten wird zur Glückssache...
 
Quatsch, ganze Zeit im Aim zu laufen ist nurn Nachteil. Das Sichtfeld ist eingeschränkt, man ist nicht so felxibel wie mit Zielvorrichtung halten und kriecht über die Map...
Ich kann sagen, ich ziehe meistens die Leute die nur im Aim laufen eher, als welche die ausgewogen spielen :D Den Aim ist ja schön und gut, der andere der nicht im Aim läuft, sprintet schneller :) und somit schneller ausm Aim wieder raus und dann selbst auf einen :ugly:

Den, der sprintet, höre Ich und somit ist er tot. :D
Und wie gesagt, Public lauf ich auch genug rum, aber preaime viel. In einem ESL Match kannste eigentlich nur am Anfang sprinten oder wenn du wirklich schnell entschärfen musst oder sowas. :P
 
Den, der sprintet, höre Ich und somit ist er tot. :D
Und wie gesagt, Public lauf ich auch genug rum, aber preaime viel. In einem ESL Match kannste eigentlich nur am Anfang sprinten oder wenn du wirklich schnell entschärfen musst oder sowas. :P

Ich glaube eher weniger das der tot ist :D Naja ich finde die only aimer immer am besten, die sind die besten Ziele :daumen:
 
Zum Thema Ping werfe ich mal noch ein weiteres spielverzerrendes Element in den Raum - Lag Compensation. Ich spiele COD seit dem ersten Teil und über die Jahre sind die "Verbindungsprobleme" meiner Meinung nach deutlich größer geworden. So verzerren eben der Ping, Skill und Lag Compensation die Wahrnehmung und Reaktion im Spiel.
 
Zurück