Muss in Mirrors Edge das Level immer neu anfangen

catch-me-if-you-can

Komplett-PC-Käufer(in)
Also, habe heute Mirrors Edge geschenkt bekommen,
ich bin jetzt in dem Level, noch am Anfang, wo man das Große schwarze Glasdach runterrutschen muss.

Danach halt auf die blaue Treppe und wenn ich dann den Aufzug am Ende nehme, lädt das Spiel immer das Hauptmenü und ich kann nur das Level neustarten .

Kann mir einer helfen weil das Spiel halt echt gut ist.
Weiß einer vll. noch warum immer diese Zeilenverschiegbungen auftreten?
Ich habe eigentlich immer durchghend 40-60 FPS .
Mein SYS.
Athlon 6000+
Geforce 98Gt,

EDIT: das Grafikproblem habe ich mit dem runteregeln der Grafikeinstellungen beheben können, aber ich komme noch immer nicht weiter.
spiele in 1300*800 , PhysX aus, und der rest halt die normal Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem komme dann auch immer ins Hauptmenü wenn ich mit dem Afzug hochfahre und kann das halbe Level dann wieder von vorne Starten

Die Zeilenverschiebung kannst du mit der Option VSync unterbinden...

Und das von dir beschriebne Problem kenne ich nur von denen die nicht das Original haben und nicht den richtigen Patch samt Crack drauf haben... von wegen geschenkt bekommen...

also dieses problem gibt es eigentlich nur bei gecrackten versionen, ich bin schon sehr weit aber iwi keine lust mehr und so ein Problem wie du hatte ich auch net
also kauf es dir und du hast deine Ruhe

Richtig.
Es kostet auch nicht mehr so viel.
Ein 2. ter Teil ist geplant, soll auf jeden Fall rauskommen. Die die es noch nicht haben, aber noch unentschlossen sind, kauft es euch, es ist sein Geld wert, auch wenn es etwas zu kurz geraten ist. ;)

Zurück