Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
in meiner Signatur ist ja mein System beschrieben, muss ich davon irgendwas erneuern?
Spielen tu ich eigentlich nur Rollenspiele, Strategiespiele und Simulationen. Shooter spiel ich nicht so gerne......
Grüße
Oder anders gesagt: Woher sollen wir wissen was du willst? Für manche Leute wäre dein PC noch 3 Jahre schnell genug, andere hätten ihn vor 3 Jahren schon ersetzt.
Die Frage ist doch eher ob dir die Leistung deines Rechners nicht mehr ausreicht. Brauchst du mehr Leistung, dann würde ich am ehesten noch zu einer neuen Grafikkarte raten. Denn die wird mit Sicherheit als erste zum Flaschenhals.
Als nächstes könnte man den i5 noch OC falls das noch nicht passiert ist. Ebenso die 7950.
Aber sollte dir die Leistung bisher für deine Titel gereicht haben, dann reicht die auch jetzt noch. Aufrüsten würde ich nur dann wenn ich auch mehr Leistung brauche.
Reicht dir die Grafikleistung nicht, könntest du eine R9 290 kaufen und den CPU auf jeden Fall mal schön takten aber eigentlich Haut die 7950 ordentlich rein, vor allem übertaktet