Musiklobby beschwert sich bei EU über finanzielle Ausfälle durch Onlineplattformen

AW: Musiklobby beschwert sich bei EU über finanzielle Ausfälle durch Onlineplattformen

Ich kaufe generell keine Musik! Vor allem nicht von so arroganten Kreaturen wie die amerikanischen Sänger.
Mir ist eh schleierhaft, wie die Leute die aktuelle Musik noch ertragen können. Grauenhaftes Gejaule von "Sängern" die nur bearbeitet gut klingen und nicht mal ein Instrument spielen können.

P.S. Ah doch ich habe mir die letzten 10 Jahre zwei CD's gekauft!
Der Soundtrack von Star Wars Episode 7 und die CD vom Astronauten Chris Hadfield Space Sessions:Songs from a Ti - Chris Hadfield: Amazon.de: Musik

Dieses Rumgejaule ist wahrhaftig echt das schlimmste.
Bei Adele schalte ich regelmäßig das Radio ab. :ugly:
Und wenn von den "großen" Künstlern keine Musik mehr kommt
weil die Pleite sind, dann juckt das auch keinen. Es gibt genug andere Minnesänger da draußen. :banane:
 
AW: Musiklobby beschwert sich bei EU über finanzielle Ausfälle durch Onlineplattformen

Bei Adele schalte ich regelmäßig das Radio ab. :ugly:
Echt?
Imo eine der wenigen Künstlerinnen, die wirklich was drauf hat und die ich auch gerne höre. Ansonsten höre ich nie Radio. Ich weiss nicht mal, was momentan so angesagt ist. :ka:
 
AW: Musiklobby beschwert sich bei EU über finanzielle Ausfälle durch Onlineplattformen

Die Gier, die Gier, die gönn ich mir.

nuff said.
 
AW: Musiklobby beschwert sich bei EU über finanzielle Ausfälle durch Onlineplattformen

Dieses Rumgejaule ist wahrhaftig echt das schlimmste.
Bei Adele schalte ich regelmäßig das Radio ab. :ugly:
Und wenn von den "großen" Künstlern keine Musik mehr kommt
weil die Pleite sind, dann juckt das auch keinen. Es gibt genug andere Minnesänger da draußen. :banane:

Was ist ein "Radio"?
 
Zurück