Musikhandys bis 350€

Benstyler7

Schraubenverwechsler(in)
Musikhandys bis 350€

Hallo , ich bin neu im Forum und habe mir ein Vivaz gekauft , da wusste ich noch nicht das es keinen Equalizer hat und auch nicht so einen guten Musikplayer besitz. Möchte mir jetzt Sozusagen ein Ersatzt Handy kaufen , mir ist super super Wichtig wie schon gesagt der Musikplayer , könntet ihr mir einpaar Handys empfehlen die jetzt auf dem Markt so zu kaufen gibt? Habe gehört das die besten Musikhandys von Nokia und Sony Ericsson sein sollen. 2. Frage Wer hat den besseren Musikplayer das Samsung Wave oder das Sony Ericsson W995 ? (Preis kann auch über 360€ sein) MFG. Benstyler7 :D

AW: Musikhandys bis 350€

ich hab das samsung S8000 und kann mich über den musikplayer und die quali nicht beschweren. allerdings hatte ich auch noch kein sony erricson im ohr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine schnelle Antwort :D Meintest du nicht eher das Jet S8000 ?

Schreibt mir trotzdem welche Musikhandys noch gut sind und auch zu meiner 2. Frage welcher Musikplayer besser ist das vom Wave oder vom W995 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also für ein klein wenig mehr geld kriegst du das n900
mit linux maemo betriebssystem und so echt geil
also wenn du genug geld dafür hast und auch ausgeben willst
hier alle daten: Nokia Deutschland - Nokia N900 - Technische Daten

preislich beim heise preisvergleich:Nokia N900 ab 362.65 € | heise online-Preisvergleich

Der Preis spielt keine rolle :D Hauptsache er soll einen richtigen guten Musikplayer wie das W995 haben. Habe es mir heute angeschaut bis heute abend Leuft die Aktion bei Mediamarkt - 19% Mehrwertsteuer ab 300€ und es kostet genau 300€ und - 19% 240€ , ich würde mir ehr ein W995 kaufen , wie findet ihr meine meinung? Hauptsache sehr guter Musikplayer mir ist egal ob Touch oder nicht... MFG. Benstyler7

Also die Sony Erricson´s die ich bisher im Ohr hatte, waren nicht als zu gute Musikplayer.
Ich persönlich, besitze ein Nokia 6700 classic & der Musikplayer ist grauenvoll...
Dann haben wir in der Familie noch ein iPhone & das hat mit Abstand den besten Sound, genauso wie der iPod Touch.

Meine Empfehlung für das Geld:
- einen iPod Touch 32 zum Musik genießen
- ein max. 50€ Handy

Du brauchst ein Handy nur zum telefonieren, und den iPod hast du halt für die Musik, da er dir sehr wichtig scheint.
Und wenn das Handy dir abhanden kommt, hast du keinen hohen Verlust, als mit einem 400€ Handy :daumen:
MfG, Tom

Das nokia x6 is gut oder nen gebrauchtes iphone 3g bzw. 3gs hab selber eins der klangis top

Hallo ich hab ein Nokia 5800xpressmusic und bin meht als zufrieden!
Der Touch ist fast so gut wie beim ipod touch und der Player ist übersichtlich gestaltet! Außerdem sind die mitgelieferten Hörer klasse!
Und es kostet nichtmal 250euronen...

MfG

ich kann meins empfehlen :-D lg gc900 viewty smart. hat alles, und bei der musik wird dolby mobile genutzt. hat echt schöne klare töne und bässe...

ja stimmt
hatte gar nicht an sowas günstiges wie das 5800 gedacht (weil ja die überschrift lautet bis 350€)
aber das 5800 xpressmusik hab ich auch und das klingt gut
ich denke das x6 ist dann aber noch besser vor allem, in der 32 gb speicherversion, wenn du viel musik hast
das 5800 hat ja nur bis zu 16gb speicher durch ne speicherkarte, aber wenn das reicht ist das auch zu empfehlen

in der 32gb variante kostet das x6 dann allerdings auch 399€ laut heise preisvergleich: http:///www.heise.de/preisvergleich/a515813.html

ansonsten 16gb, nur 259€: Nokia X6 dark black 16GB ab 259.00 € | heise online-Preisvergleich

oder das altbewährte 5800 xpressmusikmit 8gb mitgelieferter speicherkarte (bis 16gb erweiterbar),unter 200€: Nokia 5800 XpressMusic rot ab 191.80 € | heise online-Preisvergleich

fazit von meinem gelaber: wenn es günstiger sein soll das 5800, wenn es teurer sein soll und mehr speicher und ne bessere bediennung haben soll, dann das x6, von der musikqualität ist das 5800 ähnlich gut

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich würde dir ganz klar zum W995 raten. Es kann sich klangtechnisch deutlich von den anderen Walkman handys absetzen. Zudem habe ich auch einige andere Musikhandys probe gehört(Nokia 5800, nokia X6) und fand den klang des W995 besser;), natürlich habe ich immer die selben Kopfhörer verwendet...
Er war Pegelfester, etwas detailreicher und nicht so spitz. Im Vergleich zum Ipod Touch höre ich keinen Unterschied, was auch einige Iternettests belegen;)
und für knapp über 200€ ist es richtig Preiswert.
MfG

PS: Eine feine Funktion ist Clear Bass. Zaubert wirklich druckvolle und staubtrockene Bässe, ohne die kleinste Verzerrung...

Hallo ich hab ein Nokia 5800xpressmusic und bin meht als zufrieden!
Der Touch ist fast so gut wie beim ipod touch und der Player ist übersichtlich gestaltet! Außerdem sind die mitgelieferten Hörer klasse!
Und es kostet nichtmal 250euronen...

MfG
Ich würde sagen, dass Wörtchen "fast" trennt das 5800 Xpress Music und das iPhone um Welten.

Ich würde sagen, dass Wörtchen "fast" trennt das 5800 Xpress Music und das iPhone um Welten.

Richtig , das 5800XM mag ja nicht schlecht sein ABER

Der Touchscreen wird nie an ein IPhone ran kommen , auch von der schnelligkeit her lässt das 5800 sehr zu wünschen übrig.Die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht schlecht , ich würde wenn aber zu anderen Raten wenn es um wirklichen Musikgenuss gehen soll.

Sennheiser bietet günstig gute Kopfhörer an die um Welten besser klingen als die von Nokia.

Das X6 ist meiner Meinung nach nichts besser als das 5800XM ausser ein paar Kleinigkeiten.

Und nein ich bin kein Iphone Fan boy , ich hatte selber schon das 5800XM, X6 , N97 mini und N900.

Zur Zeit nutze ich das N97 mini privat und das N900 für meine Arbeit.

Beide sind zu empfehlen.

Zurück