Musikanlage - Bilder ansehen

Gugelhopf

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Mein Kumpel hat letztens meinen MP3 Stick in seine Anlage gesteckt um meine Songs zu hören. An seinem Handy konnte er nun via Bluetooth (ich glaube es war via Bluethooth) meine MP3 Daten über die Musikanlage abspielen. Meine Frage ist nun: Konnte er auch meine Bilder die ich auf dem Stick habe auf seinem Handy öffnen und ansehen? Die Marke der Anlage weiss ich leider nicht.

Danke für eure Antworten!

LG

haste bilder von deinem dingdong mit einem anderen kumpel da drauf und jetzt angst das er es weiß?
Mein Tipp: Bilder daheim behalten, oder keine bilder von bösen sachen mehr machen.

Weniger Infos gingen nicht? Ob er deine Nacktbilder sehen konnte oder nicht, hängt dezent vom verwendeten System ab. Sollte es sich nur um eine Fernsteuerung gehandelt haben ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.

Ist eine Pioneer VSX 923 habe ich nun soeben erfahren. Die App heisst Denon Und Nein ich habe keine Bilder von meinem "dingdong" auf meinem USB Stick. Warum so zynisch?

"Denon" ist ein Hersteller, genauso wie Pioneer. Höchst unwahrschienlich, dass er die Systeme eines Konkurrenten hat miteinander kommunizieren lassen.

Zynik <-> brain.exe :schief: Aber man merkt: Es sind Ferien.

Es war die Denon Remote app kommt schon Leute man kanns auch übertreiben mit dem klug*schei*ßen. Ich kenne mich halt nicht mit dem Zeugs aus... calm down. Weil die Anlage von Pioneer ist war es eine App von Pioneer? Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Denon App kannst Du definitiv den Pio nicht steuern, sonder nur über die Pioneer iControll AV xxxx. (selbst schon ausprobiert. Hab den Pio VSX 1021)

Und damit kann man den Pio nur steuern, also auch Daten von einem USB Stick abspielen.
Ist ja nichts weiter, als eine herstellerspezifische Fernbedienung, die per BT oder WLan mit dem Gerät verbunden ist.

Eine Übertragung von Daten auf das steuernde Handy oder auf irgendwelche anderen Datenträger ist nicht möglich.
Öffnen hätte er die Bilder ev. schon können, aber hätte sie nur dann auf dem TV gesehen, wo der Pio angeschlossen ist (können die Pio´s überhaupt Video und Bildwiedergabe? Noch nie probiert)
Aber mann kann die Bilder nicht auf dem Handy öffnen, also dass man diese auf dem Handy sehen kann.

Wenn ich etwas will gibt es immer Möglichkeiten., Wenn da kein Zipfelchen zu sehen ist das Gegenstück warum der Alarm? Kein vertrauen zum Kumpel?

Zurück