Musik oder Spielsound wird von anderen gehört

Niroc

Komplett-PC-Käufer(in)
Musik oder Spielsound wird von anderen gehört

Hallo,
Ich besitze das Hama PC Gaming Headset Fire Fighter, Stereo, mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
das ist nun seit heute Morgen in meinem Besitz und wenn ich in Skype mit anderen Leuten rede und dann Musik etwas lauter stelle, wird diese relativ laut von besagten anderen Leuten gehört, aber da sie nicht in der gleichen Lautstärke zu hören ist wie bei mir selbst gehe ich davon aus das der sound der Musik einfach nur aus den Ohrmuscheln entfleucht und das Mikro diese dann aufnimmt.
Gibt es da ne möglichkeit dies zu verhindern? Oder ist das Headset nur billig?

AW: Musik oder Spielsound wird von anderen gehört

Alles klar, gibt es denn dann ne gute alternative für geschlossene headsets mit nem annehmbaren Mikro (kein Rauschen) ?

Die Alternativen gibt es.

Ich habe nur keine Ahnung was gerade gut ist, daher nur die kurze Antwort.
Andere werden sicher genaue Modelle wissen, aber dafür müssen die wissen wie viel Geld du maximal ausgeben willst.

Nicht für das Geld, da ist alles Schrott.

Generell sind Headsets - speziell wenn sie mit "Gaming" o.ä. beworben werden - eher nicht zu empfehlen. Es gibt das eine oder andere ordentliche, aber insgesamt überteuert.
Besser du nimmst ordentliche KHs mit nem Ansteckmikro o.ä.

Verwende mal die Suchfunktion, das Thema ist hier gefühlt schon 4 Phantastillionen mal durchgekaut worden...

[...]
In der Preisklasse sind die Superluxx eigtl. fast unschlagbar.
Pers. würde ich einen HD 681 mit den Velour Pads des HD 681 Evo verwenden, aber beide sind eigtl. OK.
Superlux HD681 Kopfhörer
Superlux HD-681 Evo BK
Zum HD 681 würde ich auf jeden Fall Velour Pads dazu bestellen:
AKG K-240/270/271 Velour Ohrpolster - die Velour für den Hd 681 von Superluxx für 9 € taugen nichts....entweder diese oder die Velour Pads, welche beim Evo dabei sind.
Als Mikro einfach das Zalman.

Noch 2 Möglichkeiten:
Superlux HD-330
Superlux HD-668 B

aus einem anderen Thread, aber hier genauso wahr...

Zurück