Musik Handy bis 200€ gesucht..=)

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Musik Handy bis 200€ gesucht..=)

hey jungs..

ich wollte mir jetzt ein neues handy besorgen..=)..un ich brauch das ding zum telen, sms schreiben un musim hören..=)..

der rest is absolut zweitrangig..schön war ein 3,5 mm klinkeanmschluß aber nich zwingend..=)..

un möglichst ne speicherkarte zum einbauen wär auch sinnvoll..meint ihr da gibs was?

lg..:D

AW: Musik Handy bis 200€ gesucht..=)

also, die sony w-reihe ist an sich sehr gut.

du kannst aber auch eines aus der k-reihe nehen, zB ich hab das k770i, 150€ bei amazon Sony Ericsson K770i UMTS Handy schwarz: Amazon.de: Elektronik . das hat noch ne recht gute cam eingebaut, und mit ner M2-speicherkarte kannst du das auch sehr gut als MP3player nehmen. lediglich sondertasten, mit denen du den player schnell bedienen kannst, fehlen. die w-handys sind so, dass du die handytastatur sperren kannst, aber die tasten für MP3-funktionen trotzdem freigibst.

wegen der kopfhörer: die sony-handys haben nen besodneren anschluss, aber da is an sich immer ein headset dabei, und je nach modell kann man nur die kopfhörer auch separat abmachen, also der stecker bleibt drin, und im stecker is wiederum ein 3,5er-anschluss, so dass du jeden kopfhörer anschließen kannst. falls da kein trennbares headset dabei ist: ich hab bei saturn für 10€ nen adapter von hama gekauft, so was: Hama Mobile Music Adapter "mini" für Sony Ericsson: Amazon.de: Elektronik aber mit nem anderen anschluss, so wie hier: Hama Mobile Music Adapter für Sony Ericsson T630: Amazon.de: Elektronik An sich ist der anschluss bei sony immer so, wie bei meinem zweiten link... vlt ist das bild beim ersten link nur fasch, zB für ein nokia oder so?

naja, der logik nach müßten die beiden teureren besser sein, kann aber gut sein, dass das preiswerte rein auf die musik bezogen nicht schlechter ist. wenn dir die cam egal ist, tut es vermutlich das für knapp 100€. ob die teureren wirklich besser lingen, weiß ich nicht. vlt. auch mal suchen, ob du was zur akkudauer in der praxis erfährst.

vlt. sind die beiden teureren auch zusätzlich zur cam deswegen teurer, weil da ein besseres headset dabei is?

zum musik hörn über den lautsprecher ist das sony ericsson W300i perfekt.
hab meins nur leider verschlampt...

Ich habe ein w580i bin damit sher zufrieden. Da sind gute kopfhörer mit geliefert, und der lautsprecher ist auch inordnung. Kann ich empfehlen. Und mit dem slider gibt es keine Probleme.

Mittlerweile bin ich von einem Walkman Handy (W880i) auf das Nokia 5320 XpressMusic umgestiegen und muss sagen, dass ich es nicht bereue.;)

Ok, zugegeben, die Kamera ist mies, aber der Sound ist sehr gut, in Verbindung mit meinen Sennheiser Kopfhörer'n unschlagbar.:daumen:
->dank 3,5mm Klinke am Handy, lassen sich alle Kopfhörer auch ohne Adapter verwenden.

danke jungs für die hilfe..=)..

ich hab jetzt auch noch einige reviews gelesen un denk es wir das nokia 5310 express music den vorgänger von Fransen's handy..;)

danke für die hilfe..

grüße..:D

Du wirst Spaß mit dem Handy haben.;)
Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem, gerade das Display mit den 16Mio. Farben, der Music-Player und die Organizer-Funktionen sind Spitze.:daumen:

Zurück