Musik aus Windows 98 und XP Sounds

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Music using ONLY sounds from Windows XP and 98!

Aus diversen Windows Tönen (Fehlermeldungen usw.) haben verschiedene Leute Musikstücke erstellt. Sehr kreativ wie ich finde. Die Ersteller hatten wohl sehr viel Zeit übrig. Windows Vista Töne sind kaum dabei. Windows 7 noch gar nicht!

Ich weiß, dass die News sehr kurz ist, aber viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Hört es euch lieber an...;)

Quelle:

SPIEGEL ONLINE

> Dort sind übrigens noch 10 andere Musikstücke aufgelistet!

P.S.: Kann man Youtube Videos auch direkt einbinden, damit diese direkt auf der Seite hier abgespielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Kann man Youtube Videos auch direkt einbinden, damit diese direkt auf der Seite hier abgespielt werden?
jap
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dsU3B0W3TMs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dsU3B0W3TMs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Den Code auf der Youtube seite bei "Einbetten" kopieren, hier Youtube Tags auswählen ([YT ][YT ]), und den Code dazwischen einfügen.

BTT: Nett^^, den Anfang find ich auch ein bisschen merkwürdig.
Aber iwie glaube ich da hatte jemand zuviel Zeit:ugly:.
 
Ist schon ein alter Hut. Aber dennoch gut gemacht.
Ich hab es schon am Datum vom Youtube Video gesehen, dass es zumindest schon 2 Jahre alt ist. Vielleicht auch noch älter, aber viele habe es bestimmt noch nicht gesehen bzw. gehört. Ich selber habe es heute auch nur zufällig auf der Spiegel Online Seite gesehen und fand es schon gut. :daumen:

Welches von denen aus der Quelle gefällt euch am besten? Mir das erste, aber das siebte und zehnte sind auch nicht schlecht. Nr. 1 hat bei der Abstimmung sichtlich gewonnen. Fängt einfach so langsam an und legt dann richtig los. ^^

@Elvis: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also persönlich finde ich die 1, 2 und 10 richtig gut, da dort am meistens die OS Sounds verwendung finden... bei den anderen sind mir zuviel andere Samples mit dabei.
 
Hm schon geil, aber so zum Ende kommt so was "Beatmäßiges"..so nen Fehler hat ich noch hie ;) wann kommt der!?

MfG zcei
 
Zurück