[Mushkin 996580w-Lesertest] Tagebuch von xQlusive

so, bin vorerst fertig mit benchen. Ich muss leider vozeitig aufhören, da bei 33°C Zimmertemperatur kein gescheites Benchen mehr möglich ist :). Selbst der stand Ventilator bringt es nicht mehr wirklich :). Daher habe ich "nur" DDR2-1120 @ CL5 benchstabel bekommen, selbst bei 2.3V ging nicht mehr, wobei ich gestern bei einer Zimmertemperatur von 15°C sogar die DDR2-1200 Windowsstabil bekommen habe...

Habe Lese/Schreibdurchsatz und Speicherverzögerung mit Everest und Sandra gebencht. Wobei das Berichterstellen mit Sandra mir noch einige Probleme bereitet. [Ich komm mit dem Programm nicht klar, beim Bericht erstellen kommt immer nen Fehler... d.h. gibt es nur screener). Lade alles nach für nach hoch. Btw bin für Kritik, Wünsche und Anregungen immer Dankbar :)

Everest Report, mit 2,4GHZ (266x9) DDR2-1066(CL5)@1.95V
file:///C:/Users/xQlusive/Documents/EVEREST%20Reports/Report%20with%20ddr2-1066@CL5.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kannste denn 15° zimmertemp bei diesem wetter kriegen????:wow::wow::wow:
bei mir gehts nicht unter 22°
greetz gdfan
 
tja, momentan eher gar nicht :) aber nachts, mittem ventilator schon... habe nen zimemr unterm Dach, und ist relativ dickes Gemäuer. So kommt schon ne angenehme Zimmertemperatur so nach 22Uhr zustande... aber Nachmittags kachelt die Sonne aufs Dach, und es wird abartig warm... und das sieht man nun.... -.-

so kleines Update, da ich noch immer nicht weiß, wie ich den Bericht mit nem Vergleich zweier Benchmarks in Sandra erstelle, gibt es hier erstmal nen Bild, wie man sieht ist im vergleich mein Ram ganz schön schnell :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmst du für den Test 2 verschiedene Kit´s? Hätte die HP´s raus genommen zum Testen.
 
bei Benchen sind nur die XP2-6400 verbaut, habe vorerst den Einfluss von 2-Kits getestet. Ganz nach dem Aspekt, sind die Mushkins untereinander kompatibel, gibt es leistungseinbußen, werden die Dimms wärmer ...

der eine Screener sollte nur nen Teaser sein, stelle gerade alle Benchergebnisse inne Liste zusammen... also more 2 come :)
 
Hallo xQlusive,

danke dir für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich werde deine Ergebnisse in der Zusammenfassung der kommenden Ausgabe 08/2008 berücksichtigen.
 
Hallo xQlusive,

danke dir für den sehr ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich werde deine Ergebnisse in der Zusammenfassung der kommenden Ausgabe 08/2008 berücksichtigen.

falls es noch passt, schicke ich dir noch meine excel tabelle, hatte gestern noch nen paar implementierungs probleme. sprich: weiß nicht wie ich die hier im HTM;L format einfügen konnte :)

wenn interesse besteht einfach pm schreiben, schicke es dann per mail, mfg xQlusive
 
Ne Frage eingeworfen: Weißt du zufällig ab wann wir die Rams weiterverkaufen können? Prinzipiell ja ab heute da heute der 5.6 ist und wir somit mit den Tests fertig sein müssen!
Einer von den 10 Tests fehlt :wow: Da hat sich wohl jemand wieder gedrückt :nene:
 
mh kiene ahnung, da ich meine eh nicht verkaufen will, am besten die Redaktion fragen, vielleicht gabs Lieferprobs... was ist weiß nur die Redaktion und Gott :).

weiß wer, wie ich ne exel tabelle hier integrieren kann?!?
 
Zurück