[Lesertest] Mushkin 996580w - MalkavianChild85

Hallo Malkavianchild,

danke für den sehr gelungenen (pünktlichen ;)) Testbericht. Ich werde die Ergebnisse für die Zusammenfassung in der kommenden Ausgabe verwenden.
 
Hi Daniel,

danke für das Kompliment :) Hätte gern noch ein paar Benchmarks mehr gemacht, jedoch konnte ich kurzfristig eine Wohnung bekommen und muss mir jetzt meine Zeit einteilen mit renovieren ^^

Ich kann auch gerne den gesamten Testbericht als "Magazintext" sprich Zusammenfassung schreiben und dir zukommen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs geschafft mit meinem neuen ASUS P5Q den Speicher unter 2,1V auf 580Mhz zu bringen. Leider wollte dann CPU-Z keinen Screen machen und dann hat sich auch der PC verabschiedet.

Einzigst ein Screen mit 579,xmhz ist mir geblieben :(
Lustiger Weise steht dort DDR3 :ugly: Ist aber DDR2 800 ;)

attachment.php
 
Nettes Ergebnis. Packst du mit mehr Spannung auch dir DDR2-1200?

Und das mit DDR3 im CPU-Z ist normal. ;)


Gruß
 
Mehr Spannung bringt leider gar nichts :( Habs schon mal mit 2,4V versucht, aber mehr wollte ich dann doch nicht. Dafür wären mir dann die RAMs zu schade gewesen ^^ Aber unter Wasser oder DICE/LN2 schon.
 
Mh also wird schwierig, selbst bei 2.5V habe ich keine ddr2-1200 stabil bekommen. Ist entweder bei boot schon abgeschmiert, beim windows laden, oder halt einmal in Windows drin...
 
Zurück