Cop
Freizeitschrauber(in)
Habe mir heute eine XFi PCIE eingebaut, da ich früher eine Live und dann eine Audigy2 hatte, doch im neuen Rechner war o.B. Sound und Vista64, womit EAX ja nicht gehen soll.
Nun hat Creative ein tool ( Alchemy ) das EAX über umwege bei Vista ermöglichen soll.
Das habe ich nun in der Aktuellesten verion drauf, und bin sehr verwundert, das es in dem tool nichtmal eine Option gibt, um die Platte nach EAX fähigen Games zu scannen, nichtmal die Option diese zu suchen, nein ich soll wie im Mittelalter da alles von hand reischreiben/kopieren!
Danke Creative das ihr nach so langer Zeit und etlichen Updates so einen schrott bringt !
nur gut das ich diese Soundkarte gegen zwei alte Games getauscht habe !
Nun hat Creative ein tool ( Alchemy ) das EAX über umwege bei Vista ermöglichen soll.
Das habe ich nun in der Aktuellesten verion drauf, und bin sehr verwundert, das es in dem tool nichtmal eine Option gibt, um die Platte nach EAX fähigen Games zu scannen, nichtmal die Option diese zu suchen, nein ich soll wie im Mittelalter da alles von hand reischreiben/kopieren!
Danke Creative das ihr nach so langer Zeit und etlichen Updates so einen schrott bringt !
nur gut das ich diese Soundkarte gegen zwei alte Games getauscht habe !