Multiplayer MW2 Rang 70 Verlust aller Upgrades?

ein kumpel von mir meinte grad im chat, dass man noch 80.000 punkte oder so braucht. stimm das dann überein mit dem "ende des erfahrungsbalkens" von level 70? wie ist das: bekommt man dann ne meldung "prestige verfügbar" oder so?


ps: ganz schlimm bei pro evolution soccer, zwar nicht die menüs, aber meldungn - da wird der gewinn zB des pokals ganz seltsam übersetzt mit "manchester united erringt pokal ruhm" - da versteh ich echt nicht, warum man für die paar sätze im spiel nicht nen nativen deutschen fragt... :ugly:
 
Einfach den Balken vollmachen.

Wenn Du Lvl "71"" erreichen würdest, kannst Du es im Menü freischalten.

Beachte aber, dass es dann kein Zurück mehr gibt...
 
das is klar, darum geht es ja in diesem thread hier ;)


ps: irgendwie total bescheuert, dass man die AK47 erst mit nem level bekommt, nach dem es im grunde nicht mehr weitergeht... IMHO sollte nach der letzten waffe nochmal erst 10-15 level kommen, auch damit man andere waffen-herausforderungen schaffen "muss" für prestige... ich hab jetzt grad mal 5 waffen halbwegs "geskillt": SCAR, TAR, ACR, die sekundär-MP PP2000 oder wie die heißt und diese eine sniper WA2000 ... naj, und die UMP. also 6 waffen. beim rest hab ich nicht mal ein anderes visier oder tarnung freigeschaltet...
 
*erbesenzähl* auf level 70 kannst du so oft spielen, wie du willst, solange du nicht die nächste prestigestufe aktivierst :D ;)
 
okay, aber zB hab ich bei m4a1 alle aufsätze freigeschaltet jedoch die 1000 kills nicht bzw die headshots, im nächsten durchgang bleibt diese waffe dann aber oder?hab ich das richtig verstanden?
 
nein, beim wechsel zu prestige fängst du bezüglich der waffen und der waffenherausforderungen GANZ von vorne an, klasseneditor zB gibt es erst ab level 5, und ich glaub, man muss sogar mehr treffer machen wie für die gleiche belohnung, also zB rote tigerstreifen nicht 150, sondern 200 headshots (oder so...), rotpunktvisier bei 20 statt schon nach 10 abschüssen usw.

nur die abzeichen/titel bleiben erhalten, also die grafiken, die du in deinem nickname einfügen kannst.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe sollte man zuerst die Herausforderungen die nahe der Vollendung sind komplett abschließen bevor man in den Prestige wechselt?

Zb. Headshot oder perks die man nur hier und da verwenden? ^^
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe sollte man zuerst die Herausforderungen die nahe der Vollendung sind komplett abschließen bevor man in den Prestige wechselt?

Zb. Headshot oder perks die man nur hier und da verwenden? ^^

Wie meinst Du das mit "sollen" ? Also, es ist so:

ALLE Statistiken werden bei prestige wieder auf Null gesetzt, du behältst nur die Embleme+Titel, also die "Logos" dafür. Das heißt:

- wenn du kurz davor bist, ein bestimmtes Emblem zu verdienen, zB für 10.000 Kills mit einer bestimmten Waffe, oder noch 1 Abschuss per Helischütze für irgendein "Heli Veteran"-Symbol oder so was (weiß grad nicht, welche es da genau gibt ;) ) , dann spiel ruhig noch weiter, bis Du das Logo verdient hast

- wenn Dir aber einfach nur 3 Abschüsse für ein neues Tarnmuster oder einen anderen Aufsatz fehlen => macht keinen Sinn, noch weiterzuspielen, weil Du im Prestigemodus wieder bei Null, also auch mit den Standardtarnungen/Aufsätzen spielst.
 
Wie meinst Du das mit "sollen" ? Also, es ist so:

ALLE Statistiken werden bei prestige wieder auf Null gesetzt, du behältst nur die Embleme+Titel, also die "Logos" dafür. Das heißt:

- wenn du kurz davor bist, ein bestimmtes Emblem zu verdienen, zB für 10.000 Kills mit einer bestimmten Waffe, oder noch 1 Abschuss per Helischütze für irgendein "Heli Veteran"-Symbol oder so was (weiß grad nicht, welche es da genau gibt ;) ) , dann spiel ruhig noch weiter, bis Du das Logo verdient hast

- wenn Dir aber einfach nur 3 Abschüsse für ein neues Tarnmuster oder einen anderen Aufsatz fehlen => macht keinen Sinn, noch weiterzuspielen, weil Du im Prestigemodus wieder bei Null, also auch mit den Standardtarnungen/Aufsätzen spielst.

Das habe ich gemeint. Das alle Aufsätze weg sind ist mir klar. Aber eben wegen den Emblem und Logos. Bekommt man etwa alle emblem gleich bei der ersten stufe oder lohnt es sich auch etwas komplett abzuschließen?
 
Also, da gibt es SO viele teils kuriose Emgleme, die schaffst Du ganz sicher nicht alle im ersten Duchgang, und viele davon sind auch völlig unabhängig davon, wie weit Du bei einer bestimmten Waffe oder so bist. zB wenn Du innerhalb von 20 Sekunden alle Abschussserien-belohungen bekommst, kriegst Du dafür ein Emblem. Oder auch wenn Du ein ganzes Magazin abfeuerst, ohne einen Fehltreffer. Da spielt es dann natürlich keine Rolle, ob du das in Deiner allerersten Partie schaffst oder in einer Partie, wo Du schon etliche "Quartier"-Herausforderungen geschafft oder fast geschafft hast.

Wenn Du aber so was wie "10 AC-130 rufen" machst, wird es bei Start eines Prestigemodus wieder auf 0 gesetzt. Wenn Du da also bei Level70 schon 8 gerufen hast, solltest Du vlt. noch weiterspielen, WENN Du Wert auf das Emblem legst.

hier hast Du Links zu Listen: http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/83204-cod-mw2-titeln-emblems-challenges.html
 
Zurück