Multimonitoring

blubleee

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Commune,
ich habe 2 19 Zoll Monitore und würde sie gerne beide benutzen.

Allerdings nicht so das die Spiele auf beiden Monitoren angezeigt werden, sondern so das auf meinem 1. Monitor das Spiel angezeigt wird und auf dem 2. der Desktop.

Damit ich dann zb durch eine Tastenkombination einfach auf dem 2. Bildschirm arbeiten kann und auf dem 1. weiterhin das Spiel läuft.

Gibt es so ein Programm?

MfG
blubleee


System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64
Motherboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Prozessor 3.00 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: Club 3d HD5770
 
Wenn das so einfach wäre hätt ich das längst so gemacht.

ABER... Ein Beispiel das quasi für alle Spiele gilt:

Ich starte Counter-Strike: Source... klicke auf den Desktop vom 2. Bildschirm... was passiert? Genau... Counter-Strike:Source wird minimiert...
mit andren Worten

so einfach ist das nicht.
 
Also wenn Du ein Spiel spielst und den Desktop anklickst stopst oder schliesst das Spiel automatisch weil deine Graka anders skaliert.
Ich hatte jahre Lang 2 Monitore.
Das einzige ist, du startest alle progis die Du zum überwachen brauchst dann Spiel starten und nicht mehr auf den Desktop klicken...
 
Na aber genau das will ich ja.

Ich will auf einem Monitor spielen und auf dem andren arbeiten können, gleichzeitig!
Nicht nur aufm Desktopmonitor die Programme überwachen.
 
Da hilft nur im Fenster spielen- oder man beschränkt sich darauf den zweiten Monitor lediglich zu betrachten, kann doch auch ganz praktisch sein, etwa um zu sehen, wer im TS spricht, Systemüberwachungsmonitore oder einfach einen Gameguide anzuzeigen
 
Das ist ja schrott! -.-"
Naja danke schonmal für eure Antworten.
Aber wenn ihr Kontackte in Entwicklerfirmen habt... ansprechen ;)

Die Zocker werden euch dafür lieben wenn soetwas entwickelt wird!
 
Zurück