multimonitorbetrieb in games

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
weiss nicht obs hier reingehört,aber ich denke schon.
wenn nicht, bitte an die richtige stelle verschieben!


ich hab folgendes problem.

ich habe 2 monitore,
einen 22 zöller lcd 16:9 fullHD von LG
und einen 22zöller 16:10 von ASUS (VGA)

nun hab ich schon des öfteren gesehen auf bildern gesehen das es möglich ist games auf 2 lcd´s zu spielen.
mir ist das aber noch nie gelungen ausser wenn ich den hauptbildschirm klone.
das ist aber nicht so der hit.

ich benutze als program ultamon für die ausgabe per software!

wenn ich jetzt meine games wie crysis,halflife 2,farcry2 u.s.w. zocken will muss ich den erweiterten bildschirm deaktivieren!

gibt es die möglichkeit meine games nun auf 2 schirme auszuweiten oder muss ich weiterhin auf nur einem zocken!

meine graka ist eine 4850 von palit mit 512MB!
die ist jetzt nicht so der hit aber sie war mal eine richtig gute was das P/L verhältniss anging!

gruss,ben
 
wenn ich jetzt meine games wie crysis,halflife 2,farcry2 u.s.w. zocken will muss ich den erweiterten bildschirm deaktivieren!

Was willst du denn bei Shootern mit 2 Schirmen :ugly:.
Bei Strategiespielen oder Rollenspielen (Inventar etc..) würds noch Sinn machen (Supreme Commander unterstützt z.B. 2 Schirme) - bei Shootern, Sportspielen etc.. isses aber sinnlos.
Da würde nur Matrox Tripple Head was nutzen.
 
Da geb ich Eol vollkommen recht, in der PCGH war auch mal ein kleiner Artikel dazu drinnen.
 
Zurück