• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia-PC mit Gaming-Ambitionen

Ebend nochal an der 50er glotze in full hd laufen lassen, kamen knapp 35k bei raus. das hört sich so viel an, finde ich. kann da irgendwas falsch eingestellt sein?
LG Fabi

Mit diesem 3D Mark2001SE kann hier glaub ich keiner was anfangen.
Zieh dir mal den aktuellen 3D Mark 06 oder 3D Mark vantage.
Beim 3D Mark 06 müsste es so 16.000 Punkte sein.

Okay, mit dem 06´er sinds 16995 Punkte.
Aber bei dem CPU-Test hatte ich das gefüh ich sterbe, da hat der test so rumgespackt... Woran lag das? Der CPU-score betrug nur 4566 Punkte.
Bringt es mir grundsätzlich was, wenn ich auf 6GB ram aufrüste?
LG Fabi

CPU Score und gesamt Score sind in Ordnung. Ich habe etwa 15.000 Punkte mit Q8300 und ATI 5770, aber auch nur mit Übertaktung. Der reine CPU Test ist beim 3DMark06 immer so langsam. Keine Sorge.

Bringt es mir grundsätzlich was, wenn ich auf 6GB ram aufrüste?
Hätte keine Einfluß auf die Geschwindigkeit.

So, da nun alles top läuft hab ich mir heute mal 2 Spiele geauft(es soll ja leute geben, die sowas noch machen...)
Einmal Crysis und F.E.A.R. 2 . Beide laufen auf höchsten Einstellungen ruckelfrei, mehr wäre möglich, würd aber noch durch den Bildschirm limitiert.
An dieser stelle nochmal vielen danke für die tolle zusammenstellung!
LG Fabi

Naja, beid espiele jeweils für nen 10er, da finde ich das auch okay...
Also morgen wird mal richtig gespietl, und zwar über HDMI und full-HD. Dann berrichte ich nochmal.
LG Fabi

Zurück