Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Multimedia / Office PC für ~ 400 € - Absegnung?
Die Zusammenstellung von grenn-CB ist für einen Office-PC ziemlich perfekt. Die CPU ist etwa auf dem selben Niveau wie der von dir angedachte FX-6300, die iGPU der GTX610 sogar leicht überlegen. Somit wäre er sogar für einfache Spiele geeignet ^^
Je nach Empfindlichkeit wäre ein anderer Kühler dem Boxed-Modell von AMD vorzuziehen. Der Einbau selbst geht selbst für ungeübte recht schnell, dauert dank einfachem Klick-System keine 5 Min.
Also für Office / Multimedia würde ich glaube ich nen Haswell i3 mit nem b board nehmen findet ihr nicht? Dürfte weniger Strom brauchen CPU schneller GPU langsamer aber für Office dicke ausreichend und mit boxed kühler betreibbar da die bei Intel nicht ganz so laut sind.
Kann man auch machen allerdings ist auch der A8-6500 für das Anwendungsgebiet nicht schlecht.
Wenn dann würde ich nicht zum Core i3 sondern zu einem Pentium G3220 raten, der reicht auch aus.
das sieht doch top aus!!
ich lasse den boxed auch drauf, der von intel ist ja glaub ich eh leiser und mein onkel soll sich nicht beschweren, das gerät wäre gegen sein alten medion pc ein ninja
edit: gibts evtl noch ne alternative für die Festplatte? die hat über 7 tage lieferzeit und 2TB ist zu viel^^