Multimedia / Allrounder bis 1000€ gesucht
Hallo,
ich suche einen Laptop für eine Person.
So weit so gut, jedoch habe ich von Laptops NULL Ahnung, worauf zu achten ist.
Es soll ein Multimedia/Allrounder sein. Budget beträgt maximum 1.000€.
Der Laptop ist nur zuhause (sprich stationär), somit ist das Thema Mobilität/Akkulaufzeit egal. Es wird auch NUR an der Steckdose betrieben, Akku ist nie dran.
Was wichtig ist:
-17/18" Display
-Platz für zwei Festplatten (es können die SSD und die HDD vom alten Laptop übernommen werden)
-möglichst keine Lüfter/Hitzeprobleme (der alte hatte von Anfang an eine Katastrophale Lüftungssystematik und trotz Lüfterunterlage am Ende den Hitzetod gestorben, Reinigung hat auch wenig gebracht)
Sonstiges wie Peripherie und Betriebssystem sind vorhanden und müssen nicht gekauft werden.
Hoffe es sind erst einmal genügend Informationen.
Angenehmen Tag!.gif)
Hallo,
ich suche einen Laptop für eine Person.
So weit so gut, jedoch habe ich von Laptops NULL Ahnung, worauf zu achten ist.
Es soll ein Multimedia/Allrounder sein. Budget beträgt maximum 1.000€.
Der Laptop ist nur zuhause (sprich stationär), somit ist das Thema Mobilität/Akkulaufzeit egal. Es wird auch NUR an der Steckdose betrieben, Akku ist nie dran.
Was wichtig ist:
-17/18" Display
-Platz für zwei Festplatten (es können die SSD und die HDD vom alten Laptop übernommen werden)
-möglichst keine Lüfter/Hitzeprobleme (der alte hatte von Anfang an eine Katastrophale Lüftungssystematik und trotz Lüfterunterlage am Ende den Hitzetod gestorben, Reinigung hat auch wenig gebracht)
Sonstiges wie Peripherie und Betriebssystem sind vorhanden und müssen nicht gekauft werden.
Hoffe es sind erst einmal genügend Informationen.
Angenehmen Tag!
.gif)