mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin Student und auf der Suche nach einem Laserdrucker.
Ich benötige diesen um meine Skripte in S/W auszudrucken, das heißt, dass ich jedes halbe Jahr zwischen 700 und 1.000 Seiten drucken werde.
Um Gewicht und Platz zu sparen muss der Drucker Duplex fähig sein.
Der Drucker sollte außerdem Scannen und Kopieren können.
Da mein Tintenstrahl-Drucker nach und nach den Geist aufgibt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich zu einem S/W oder einem Color-Laserdrucker greife.
Vermutlich wird es aber eher ein ausschießlicher S/W werden.
Die Druckqualität muss nicht bombastisch sein, ich lege eher Wert auf einen niedrigen Druckpreis.
Deshalb sollten die Kartuschen ein gutes P/L Verhältnis bieten.
Bislang habe ich mir überwiegend die Geräte von Samsung angeschaut, da diese bereits in mehreren Threads empfohlen wurden und die Kartuschen relativ günstig sind (ca. 1,8 ct/Seite).
Zu welchem Hersteller/Gerät würdet ihr mir raten?
ich bin Student und auf der Suche nach einem Laserdrucker.
Ich benötige diesen um meine Skripte in S/W auszudrucken, das heißt, dass ich jedes halbe Jahr zwischen 700 und 1.000 Seiten drucken werde.
Um Gewicht und Platz zu sparen muss der Drucker Duplex fähig sein.
Der Drucker sollte außerdem Scannen und Kopieren können.
Da mein Tintenstrahl-Drucker nach und nach den Geist aufgibt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich zu einem S/W oder einem Color-Laserdrucker greife.
Vermutlich wird es aber eher ein ausschießlicher S/W werden.
Die Druckqualität muss nicht bombastisch sein, ich lege eher Wert auf einen niedrigen Druckpreis.
Deshalb sollten die Kartuschen ein gutes P/L Verhältnis bieten.
Bislang habe ich mir überwiegend die Geräte von Samsung angeschaut, da diese bereits in mehreren Threads empfohlen wurden und die Kartuschen relativ günstig sind (ca. 1,8 ct/Seite).
Zu welchem Hersteller/Gerät würdet ihr mir raten?
.gif)