leutnantbraun
Kabelverknoter(in)
ich möchte mal wissen was ihr zu thema multi gpu's sagt in bezug auf microruckler
nvidia bringt ja immer von der jeweiligen serie zb 400, 500, 600
eine karte die dann heißt 490, 590 oda 690
im fall der 690 sind dann 2 chips drauf
also 2 mal 680 ist so ähnlich wie sli
laufenb die stabil
oda wie sehn die microruckler aus
lg
leutnant
nvidia bringt ja immer von der jeweiligen serie zb 400, 500, 600
eine karte die dann heißt 490, 590 oda 690
im fall der 690 sind dann 2 chips drauf
also 2 mal 680 ist so ähnlich wie sli
laufenb die stabil
oda wie sehn die microruckler aus
lg
leutnant

.gif)



Zum Thema Mikroruckler: Ich habe sowas schon bei älteren Karten im SLI-Gespann gesehen und merke sofort wenn welche auftreten, bin empfindlich bei sowas. Trotzdem hatte ich mich damals für die GTX 295 entschieden, weil ich nach einem Praxistest nichts mehr bemerkt hatte. Nvidia hat das Problem mittlerweile noch besser in den Griff bekommen und die Bildwiederholrate muss bei etwa 25-30 FPS oder darunter liegen, damit das Problem überhaupt zu einem als unstetig wahrgenommenen Spielablauf führen kann. So geringe FPS wird man aber nie erreichen.