MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard

Zum kommenden Enthusiasten-Mainboard Z87 XPower von MSI wurden neue Teaser-Bilder veröffentlicht. Diese offenbaren bereits einige der Features, welche die für Übertakter gedachte High-End-Platine mit Sockel 1150 bieten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard
 
WOW, da war viel zu sehen :daumen2::daumen2: nämlich nichts

und auch sonst ist nichts wirklich nennenswertes darüber zu Erfahren... :daumen2:
ich halte diesen Switch für deplaziert...jedes mal dafür das Gehäuse öffnen zu müssen... :daumen2:
muss man den PC dafür ausschalten..? oder geht es On the Fly...? :what: Fragen über Fragen... :huh:
desweiteren Frage ich mich wie es umgesetzt worden ist...da sich ja nicht jede CPU usw. gleich hoch übertakten lässt... :what:

da bleib ich doch lieber bei ermittelten und im Bios fest eingetragenen Werten...oder einer Softwarelösung... :schief:

so long
gReetz eNo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht ein Mainboard bitte ein "Gaming Mode"? :schief:
Damit disqualifiziert sich das Board als "High-End" und mutiert leider zu einem völlig übertriebenen Kinderspielzeug :daumen2:
Schade, denn ich habe echt gute Erinnerungen an die alten P35 Boards von MSI, frage mich was seit dem passiert ist?
 
Naja, OC4 ist ebenso wie OC3 eher für Planlose, selbiges gibt es ja bspw. auch bei Asrock mit OCTuner .. falls es aber wieder MCIV-Komponenten mit sehr guter Spannungsversorgung und gut gekühlten Wandlern, WLAN, Bluetooth, V-Checkpoints etc. für grade einmal 160 € werden, dann bringt MSI wieder ein klasse Mainboard für wenig Geld :)
 
Zurück