• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard

Zum kommenden Enthusiasten-Mainboard Z87 XPower von MSI wurden neue Teaser-Bilder veröffentlicht. Diese offenbaren bereits einige der Features, welche die für Übertakter gedachte High-End-Platine mit Sockel 1150 bieten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: MSI Z87 XPower: Neue Teaser-Bilder zum High-End-Mainboard
 

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
Schon wieder gelbe Akzente :wall:
Warum kann es nicht einfach nur in einen schlichten schwarz sein. :ka:
 

enozone

PCGH-Community-Veteran(in)
WOW, da war viel zu sehen :daumen2::daumen2: nämlich nichts

und auch sonst ist nichts wirklich nennenswertes darüber zu Erfahren... :daumen2:
ich halte diesen Switch für deplaziert...jedes mal dafür das Gehäuse öffnen zu müssen... :daumen2:
muss man den PC dafür ausschalten..? oder geht es On the Fly...? :what: Fragen über Fragen... :huh:
desweiteren Frage ich mich wie es umgesetzt worden ist...da sich ja nicht jede CPU usw. gleich hoch übertakten lässt... :what:

da bleib ich doch lieber bei ermittelten und im Bios fest eingetragenen Werten...oder einer Softwarelösung... :schief:

so long
gReetz eNo
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
Dass MSI das Board in schwarz hält gefällt mir, allerdings seh Ich da wieder zu viele Spielereien.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Wozu braucht ein Mainboard bitte ein "Gaming Mode"? :schief:
Damit disqualifiziert sich das Board als "High-End" und mutiert leider zu einem völlig übertriebenen Kinderspielzeug :daumen2:
Schade, denn ich habe echt gute Erinnerungen an die alten P35 Boards von MSI, frage mich was seit dem passiert ist?
 

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Naja, OC4 ist ebenso wie OC3 eher für Planlose, selbiges gibt es ja bspw. auch bei Asrock mit OCTuner .. falls es aber wieder MCIV-Komponenten mit sehr guter Spannungsversorgung und gut gekühlten Wandlern, WLAN, Bluetooth, V-Checkpoints etc. für grade einmal 160 € werden, dann bringt MSI wieder ein klasse Mainboard für wenig Geld :)
 
Oben Unten