MSI SLI Brücke mit Beleuchtung

Torsten4MSI

MSI Staff
MSI SLI Brücke mit Beleuchtung

Hallo zusammen,

wir haben eine neue SLI Brücke.
Diese gibt es dann in zwei Längen.

Anbei ein Bild.

Anhänge

• SLI-Brücke.JPG
    SLI-Brücke.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 521
AW: MSI SLI Brücke mit Beleuchtung

Ne rote SLI-Bridge?
Könnte man ja glatt meinen AMDs verbaut zu haben :-)

warum kommen plötzlich sämtliche namenhaften hersteller mit neuen sli brücken? xD
gabs irgendnen durchbruch der die komunikation verbessert oder einfach so nachm motto: wir brauchn n neues produkt...?

Hallo HisN,

da unsere Gaming VGA Karten Rot schwarz sind, ist natürlich die SLI Brücke mit den gleichen Farben versehen.

@Noxxphox, es ist recht einfach.
Die nachfrage nach SLI Steigt, daher ist dies jetzt wieder ein Thema.

Gruß Torsten

Oh sehr schön! Ich habe zwei 980 4G bestellt und mich schon etwas geärgert, dass die meisten "aufgehübschten" Brücken eher nicht zum MSI Design passen.
Wie kann ich diese Brücke erwerben? Wende ich mich direkt an MSI oder warte ich auf das Erscheinen bei entsprechenden Händlern?

Zuletzt bearbeitet:

ok wusste nich das die sli nachfrage gestiegen ist^^
na dann hoffe ich dass damit nun auch noch bessere sli profile für games kommen... sind manchmal nich wirklich optimal

Sind in dem Bild nicht Grammatikfehler? "Can be controlled by with..." Entweder "by" oder "with". "2 different Slot layout for customer" klingt auch nicht gerade rund, vielleicht sogar falsch (nicht "layout" sondern "layouts").

Hallo Torsten!

Kannst du mir auch verraten, wo ich diese SLI Brücke kaufen kann? :)

Danke!

Gruß,
S754

Die SLI Brücken werden auf die Preisliste kommen, daher kann sie dann jeder Händler bestellen.
Ich werde Posten wenn Sie verfügbar sind, mit Link.

Gruß Torsten

Also wenn sie nicht gerade preislich total abgehoben sind würde ich die auch kaufen. Denn mehr als ein nettes Detail ist es ja nicht, die schwarze SLI-Bridge die bei meinem MSI-Board dabei war tut es ja auch (wobei sie unverständlicher Weise sehr lang ist, passt gar nicht zum Board-Layout :ugly:).

Wir tippe mal die wird irgendwo zwischen der von Asus (50,-€) und der von EVGA (35,-€) landen.

Also auch überteuert. :P

Bitte ausbessern:
Stabile, hochwertige Konsdtruktion mit hochleitungsfähigem Metall der SLI-Konnektoren

Gleich bei den Eigenschaften oben.

Doch, bestellen kannst Du sie. Allerdings ist bislang noch kein Liefertermin bekannt.

Zurück