Hallo Leute,
Ich habe mir jetzt die R9 290 bestellt. Jetzt aber bin ich auf die MSI R9 290X Lightning gestossen? Was haltet ihr von der? Diese Karte würde ich mir gerne holen, aber ich weiss nicht ob es echt nötig ist^^ Also nötig eigentlich gar nicht, aber trotzdem gefällt sie mir. Ich würde die bestellte Karte einfach wieder verkaufen, was drauf legen und mir die Lightning holen, da ich die echt geil finde. Bitte helft mir. Bei solchen dingen bin ich mir oft nicht ganz sicher. Genau genommen wäre es geld verschwendung. Aber da die Karte doch ziemlich geil ist und das nötige Kleingeld vorhanden ist, wäre mir das eigentlich egal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss
Ich habe mir jetzt die R9 290 bestellt. Jetzt aber bin ich auf die MSI R9 290X Lightning gestossen? Was haltet ihr von der? Diese Karte würde ich mir gerne holen, aber ich weiss nicht ob es echt nötig ist^^ Also nötig eigentlich gar nicht, aber trotzdem gefällt sie mir. Ich würde die bestellte Karte einfach wieder verkaufen, was drauf legen und mir die Lightning holen, da ich die echt geil finde. Bitte helft mir. Bei solchen dingen bin ich mir oft nicht ganz sicher. Genau genommen wäre es geld verschwendung. Aber da die Karte doch ziemlich geil ist und das nötige Kleingeld vorhanden ist, wäre mir das eigentlich egal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss
oder einen extren gut LuKü.
Hast Samsung Vram der sich gut übertakten lässt. Also wenn du ein Enthusiast bist und das Geld stimmt und du noch bereit bist sie zu flashen etc. kauf sie
Und in 2 Monaten etwa kommen sicher mal die next Gen. von Nvidia die dann schneller sein werden 

