MSI Radeon HD 5770 Hawk im PCGHX-Test

Die Verfügbarkeit ist leider noch nicht flächendeckend, aber der Preis ist absolut Konkurrenzfähig!! Vor allem die leisen Lüfter finde ich sehr interessant.

Danke. Wünsche, Frage, Kommentare etc. bitte in den Test-Thread. So muss ich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. ;)

MFG

Bitte Version mit 2GB bringen!
Absolut geile Karte, geile Kühlung, super OC und richtig silent!
Beste 5770! Wenn ich nicht ne GTX260 von Gainward @1792MB VRam hätte wäre das auf jeden Fall meine Karte!:devil:

xD was sollen denn bitte 2GB RAM kombiniert mit solch geringem Datendurchsatz?
Bei einer 256bit Speicherinterface-Karte kann ichs verstehen... aber bei 128bit?
Was machst du denn mit soviel Ram bei nur 128bit?
Irgendwelche speziellen Programme laufen lassen? Bildbearbeitung von Satellitenbildern?

xD was sollen denn bitte 2GB RAM kombiniert mit solch geringem Datendurchsatz?
Bei einer 256bit Speicherinterface-Karte kann ichs verstehen... aber bei 128bit?
Was machst du denn mit soviel Ram bei nur 128bit?
Irgendwelche speziellen Programme laufen lassen? Bildbearbeitung von Satellitenbildern?
Hab halt nen Tick das ich immer die Versionen mit doppeltem VRam kaufen muss! Ist mir egal ob's was bringt oder nicht!
Ich arbeite aber auch mit 3D Programmen und Photo- und Videobearbeitung sehr viel, deswegen ist das keine Fehlinvestition, zocken ist bei mir zweitrangig!:D

Zurück