• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI Nightblade MI 2 Meinungen

RaidRazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes Forum,

ich weiß das Komplettsysteme hier im Forum nicht beliebt sind und die meisten dieser Systeme schlecht zusammengestellt sind.

Dennoch biete ich euch um eure Meinung zum MSI Nightblade MI2 mit folgenden Komponenten verbaut:

-Intel Core i5 4460S Turbotakt 3,4 Ghz
-8 GB RAM
-MSI GTX 960 2 GB
-MSI B85 Board
-1 TB WD Blue
-128 GB SSD

Hab diese System soeben um 469,- Euro ergattert. Es handelt sich um ein Neugerät direkt bei Amazon gekauft mit 2 Jahren Garantie inkl. Pick Up Service im Falle eines Defektes.

Auf Geizhals ist das günstiges MI2 System mit diesen Komponenten um 900 Euro zu finden.

Bei dem Preis habe ich schnell zugeschlagen da nur mehr ein Gerät verfügbar war.

Was sagt ihr dazu? Bei 30 Tagen Rückgaberecht habe ich auch kein Risiko.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Qatex

PC-Selbstbauer(in)
Das kannst du, wie ich finde, behalten.
Für 469€ ist das (sofern Mobo, NT, usw. ok sind) sind 469€ auf jeden Fall sehr gut.
Für 900 wäre es maßlos überzogen, aber den Preis den du gezahlt hast kann man -zumindest mit neuen Teilen- wohl nicht toppen.
Ich schätze mal auf min 650€ für die neuen Teile ohne BS.

Gruß, Qatex

F

flotus1

Guest
Bei dem Preis kann man kaum meckern. Sicher ist einiges unschön wie die 2GB VRAM bei der Grafikkarte. Und wahrscheinlich sind mit den 8GB RAM schon alle Slots belegt, also schwer aufzurüsten. Aber wenn die Ansprüche erfüllt sind kannst du das behalten.

TE
RaidRazer

RaidRazer

Freizeitschrauber(in)
Edit: Soeben von Amazon eine E-Mail bekommen der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Hat sich daher erledigt. Danke euch für die Antworten.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
FÜr 469€ finde ich es ok ... obwohl ich auf Dauer vermutlich ein paar Sachen tauschen würde.

Oben Unten