Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
AW: MSI Mpower - OC in beide Richtungen - Wofür Offset nötig?

Ja stimmt werde ich mal machen sobald ich heute nicht mehr zu Rande komme.Poste doch mal ein Paar Screenshots vom Bios. Mal sehen ob wir den Fehler finden![]()

Das wäre ne Variante. Denn Anfangs ging es noch. Trotzdem seltsam, dass das Ganze gelocked wird sobald man die Software mal aufgerufen hat.Wenn ich mich richtig erinnere liegt das am installierten Control Center ...ist schon eine weile her als ich das letzte MSI hier hatte