MSI Mpower - OC in beide Richtungen - Wofür Offset nötig?

AW: MSI Mpower - OC in beide Richtungen - Wofür Offset nötig?

Poste doch mal ein Paar Screenshots vom Bios. Mal sehen ob wir den Fehler finden ;)
Ja stimmt werde ich mal machen sobald ich heute nicht mehr zu Rande komme. :)

Wenn ich mich richtig erinnere liegt das am installierten Control Center ...ist schon eine weile her als ich das letzte MSI hier hatte
Das wäre ne Variante. Denn Anfangs ging es noch. Trotzdem seltsam, dass das Ganze gelocked wird sobald man die Software mal aufgerufen hat.
 
AW: MSI Mpower - OC in beide Richtungen - Wofür Offset nötig?

Wird wahrscheinlich gemacht um Konflikte zu verhindern. Ist ja an sich auch ganz vernünftig.
 
Zurück