• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

msi hd500 Movie Station kein Signal

akif15

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich habe das Teil und kriege es nicht hin ein Signal am LCD-Fernseher zu kriegen, nicht einmal das Menü erscheint.

Ich habe 2 verschiedene Kabel (gelb,weiß,rot & grün,blau,rot) und ausprobiert zwei verschiedene USB-Sticks (Fat-Formation) und im Kreuztest alle Eingang-Modi am TV durchgeschaltet.... (Komponente,RGB PC,AV1-AV3....)

USB-Stick von FAT auf FAT32 formatiert...

Das Ding hat ein komisches ich "glaube S-Video" auf 6-Cinch Peitsche dabei (gelb,weiß,rot & grün,blau,rot) am LCD habe ich an der Seite einen AV3 anschluss für S-Video und Cinch gelb,rot,weiß dort habe ich es angeschlossen und alle modi durchgeschaltet kein Signal, ich kriege noch nicht einmal das Menü der Station sont könnte ich dort noch Einstellungen durchführen...

Was ich nicht verstehe es ist eine InstallationsCD dabei wo und was dort auch immer installiert werden soll...?

Ein reines S-Video Kabel habe ich leider nicht zur Hand , ich habe es auch über gel,rot,weiß-Scart Adapter versucht ergebniß das selbe...

Das Power LED leuchtet USB Stick LED blinkt auch kurz also saft ist da aber das Signal wird entweder nicht übertragen oder die verkabelung ist falsch oder der Anschluss vom LCD wo ich es anschließe ist defekt ... ?

Anschluss über YUV steht da irgendwo ... im I-Net

http://images2.dhd.de/68143484_xl.jpg
 
Oben Unten