• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Msi h61p25 kein pcie bild

FREAKonHELL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
namd alle miteinander...

hier ma ein kleines problem:
'Nagelneues msi h61 mit nem g860 processor und 4 gb ram

an sich läuft alles supi nur ich kriege kein bild über meine graka rein nur über die idg
selbst meine notfall graka`s ( 7300gt und x1300) machen auf diesem board kein bild. diese sind aber 100%ig funktionstüchtig!

selbst unter windows werden die karten nicht erkannt
bios ist das aktuellste drauf

bin für jede hilfe dankbar
 

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
hast du im bios von der igp auf pcie graka umgestellt da sonst warscheinlich die igp verwendet wird?
 
TE
F

FREAKonHELL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sry hatte ich vergessen zu schreiben =D

ja ich habe von idg auf peg (so heissen die sachen im bios)


leider immer noch keine reaktionen der karten
 
Oben Unten