Da ich beide Karten hatte und mit der Asus sehr unglücklich war, siehe --> http://extreme.pcgameshardware.de/g...yday2-und-bf4-mit-asus-r9-280x-dc2t-3gd5.html
Fazit für Test in Battlefield 4:
Lautstärke: die gtx 770 und R9 280x beide gleich leise
Wärm: Die GTX (70°C max) ist Kühler als die AMD (58°C max)
Battlefield in Ultra ohne Flackern, Artefakte, Frame Drops spielen, mit der gtx 770
Beide Karten sind in meinen Augen gleich auf, wobei die AMD R9 280x höhere Frames erreicht DirectX/Mantle, aber die Nvidia gtx 770 höhere stabile durschnitt Frames
Die AMD dagegen ist öfters eingebrochen und war eher niedriger im FPS Durschnitt.
Die MSI GTX770 TF ist günstiger als die asus r9 280x-dc2t
Die Nvidia verbraucht bisschen weniger als die AMD
Fairerweise möchte ich erwähnen das die AMD 3GB und die Nvidia 2GB Speicher hat, die Zukunft wird es zeigen..
Fazit für Test in Battlefield 4:
Lautstärke: die gtx 770 und R9 280x beide gleich leise

Wärm: Die GTX (70°C max) ist Kühler als die AMD (58°C max)
Battlefield in Ultra ohne Flackern, Artefakte, Frame Drops spielen, mit der gtx 770

Beide Karten sind in meinen Augen gleich auf, wobei die AMD R9 280x höhere Frames erreicht DirectX/Mantle, aber die Nvidia gtx 770 höhere stabile durschnitt Frames

Die AMD dagegen ist öfters eingebrochen und war eher niedriger im FPS Durschnitt.

Die MSI GTX770 TF ist günstiger als die asus r9 280x-dc2t

Die Nvidia verbraucht bisschen weniger als die AMD

Fairerweise möchte ich erwähnen das die AMD 3GB und die Nvidia 2GB Speicher hat, die Zukunft wird es zeigen..
Zuletzt bearbeitet: