• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"MSI GTX770 TF" vs "asus r9 280x-dc2t" FAZIT

Patapon

Freizeitschrauber(in)
Da ich beide Karten hatte und mit der Asus sehr unglücklich war, siehe --> http://extreme.pcgameshardware.de/g...yday2-und-bf4-mit-asus-r9-280x-dc2t-3gd5.html


Fazit für Test in Battlefield 4:
Lautstärke: die gtx 770 und R9 280x beide gleich leise:daumen:
Wärm: Die GTX (70°C max) ist Kühler als die AMD (58°C max)
Battlefield in Ultra ohne Flackern, Artefakte, Frame Drops spielen, mit der gtx 770 :daumen:
Beide Karten sind in meinen Augen gleich auf, wobei die AMD R9 280x höhere Frames erreicht DirectX/Mantle, aber die Nvidia gtx 770 höhere stabile durschnitt Frames :daumen:
Die AMD dagegen ist öfters eingebrochen und war eher niedriger im FPS Durschnitt. :daumen2:
Die MSI GTX770 TF ist günstiger als die asus r9 280x-dc2t :daumen:
Die Nvidia verbraucht bisschen weniger als die AMD :daumen:
Fairerweise möchte ich erwähnen das die AMD 3GB und die Nvidia 2GB Speicher hat, die Zukunft wird es zeigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten