MSI GTX560 OC

silent3171

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe die möglichkeit eine MSI N560 GTX Twin Frozr 2 Gebraucht für 60 Euro mit Versand zu bekommen.
Ist das ein guter Preis für diese Karte??Ach ja habe zur Zeit eine Geforce 8800GTX wird es ein großer Schub nach oben (ausser DX.11)?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte auch gedacht das 60 Euro ganz gut ist. Also Karte ist im guten Zustand und nicht defekt (kenne den Verkäufer).
Aber war mir halt nicht sicher wegen nicht ti Version
 
Zurück