silent3171
Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe die möglichkeit eine MSI N560 GTX Twin Frozr 2 Gebraucht für 60 Euro mit Versand zu bekommen.
Ist das ein guter Preis für diese Karte??Ach ja habe zur Zeit eine Geforce 8800GTX wird es ein großer Schub nach oben (ausser DX.11)?
MFG
Ist das ein guter Preis für diese Karte??Ach ja habe zur Zeit eine Geforce 8800GTX wird es ein großer Schub nach oben (ausser DX.11)?
MFG
Zuletzt bearbeitet:
.gif)