MSI GTX460 Hawk Kühler

Kev95

Software-Overclocker(in)
MSI GTX460 Hawk Kühler

Hi,
ich habe vor die Spannungswandler und RAM's meiner Hawk zu kühlen.

Ich habe mir schon überlegt sowas rauf zu packen. Haltet ihr das für effektiv oder soll ich vielleicht kleine Lüfterchen draufbasteln?

Gruß,
Kevin

AW: MSI GTX460 Hawk Kühler

Die Teile sind dafür bestens geeignet.
Der Ram braucht nicht unbedingt einen extra Kühler aber den Spawas wirds nicht schaden

Bei den RAM wirst du diese eher kaum drauf kriegen, die stehen nämlich recht hoch. Jedenfalls bekam ich diese nicht unter den Twin Frozr meiner GTS 250, dafür aber jene von Akasa: http://www.akasa.com.tw/update.php?tpl=product/product.detail.tpl&no=181&type=Cooling%20solutions&type_sub=System%20Cooling&model=AK-VMC01-BK . Die sind flacher.
Für die Spawas reichen diese schon. Hab selber auf meiner 460 die RAM Kühler von Scythe genommen, da reichten 3 Stück zum abdecken :-)

Zuletzt bearbeitet:

Bei den RAM wirst du diese eher kaum drauf kriegen, die stehen nämlich recht hoch. Jedenfalls bekam ich diese nicht unter den Twin Frozr meiner GTS 250, dafür aber jene von Akasa: Akasa Thermal Solution . Die sind flacher.
Für die Spawas reichen diese schon. Hab selber auf meiner 460 die RAM Kühler von Scythe genommen, da reichten 3 Stück zum abdecken :-)

Darf ich fragen wo du die Scythe bestellt hast?

Gruß,
Kevin

Zurück