T
TroaX
Guest
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe bei mir noch ne alte GTX 260 drin.
Hier liegt vor mir gerade eine HD 6790, die keiner haben will. Und ich überlege, ob diese wohl besser als die GTX ist. Genannt wird die HD immer in Verbindung mit GTX450/GTX460 in den Benchmarks. Allerdings gibt es zwischen 2010 und 2014 eine riesige Lücke, was bei mir den Bezug zu Grafikkarten angeht. Daher kann ich momentan die Graka nicht einschätzen. Ich denke mal sie ist schneller. Allerdings wie ist sie von der Geräuschentwicklung, Qualität und Kühlung?
Kennt die Karte noch wer? Kann mir da jemand was zu sagen?
Hier liegt vor mir gerade eine HD 6790, die keiner haben will. Und ich überlege, ob diese wohl besser als die GTX ist. Genannt wird die HD immer in Verbindung mit GTX450/GTX460 in den Benchmarks. Allerdings gibt es zwischen 2010 und 2014 eine riesige Lücke, was bei mir den Bezug zu Grafikkarten angeht. Daher kann ich momentan die Graka nicht einschätzen. Ich denke mal sie ist schneller. Allerdings wie ist sie von der Geräuschentwicklung, Qualität und Kühlung?
Kennt die Karte noch wer? Kann mir da jemand was zu sagen?
Wenn die 6790 nichts kostet, würde ich sie statt der 260 nutzen.
