MSI GTX 770 twinfrozr Vs. MSI GTX 770 lightning

Dommi2011

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen,
Für meinen neuen Rechner steht so weit alles an Hardware zu Hause was ich brauche bis auf die Grafikkarte.
Hier kommt ihr ins Spiel wollte wissen ob sich der Aufpreis zu der lightning Version lohnt oder ob es eher Spielerei ist?

LG
Dommi

Wenn du keine wakü drauf machst nimm die twinfrozr gaming die hat ein paar Features nicht aber diese sind auch nicht wichtig wie z.b. Backplate GPU Reaktor. Ausserdem ist Sie auch noch leiser da die lüfterkurve nicht so hart eingestellt ist

Die Lightning "soll" sich besser ocen lassen. Dafür 45€ Aufpreis bezahlen... Ich würd die Gaming nehmen und selbst Hand anlegen:daumen: Beim zocken merkst du es eh nicht, welche von beiden im Knecht steckt;)

Gruß

Oder man greift zur Inno 3D wenn der Platz es zulässt, aber generell sollte die TF Gaming auch reichen

Ich hatte die Inno ja nur ins Spiel gebracht wegen der Lightning, da die bei gleicher Leistung leiser und günstiger wäre.:D

Okay danke für die ganzen schnellen antworten werde es nochmal überdenken aber ich denke das es die MSI wird :)

Zurück