• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 770 Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kombiv6

PC-Selbstbauer(in)
Hallo wie schon beschrieben biete ich hier meine GTX 770 Lightning an. Wurde nur zum Testen was so geht oder gehen könnte mal übertaktet. Ergebnis waren 1360mhz stabil in BF3 , FC3 , Crysis 3 Und Heaven Benchmark auch stabil durchgelaufen. Wohlgemerkt sind diese Werte nicht übers LN2 Bios gemacht worden !! Mit dem LN2 sollte noch ne ganze Ecke mehr bei rauskommen. Denke das man locker so um die 1420mhz stabil hinbekommt. Standard taktet sie auf 1254mhz. 1360mhz und Speicher ging auch wie alle 770er locker über 7Ghz. Damit seit ihr rein leistungstechnisch auf Höhe einer Standard 780. Wurde nach dem OC um die 67-70° . Ohne geht sie bis 65° ( 4 Stunden BF3 ). BF3 läuft sie zwischen 90 und 120 fps je nach Karte und Situation. Alles Ultra 4x MSAA und FHD. Der Karte kann man auch sehr viel mehr an Volt geben als anderen 770ern. Normale gehen glaub nur +12mv einer Lightning könnt ihr +200mv geben und das Powertarget auf 200 erhöhen :devil:. ASIC der Karte ist 87 wenn ichs noch richtig im Kopf hab. Kann gerne bei ernsthaftem Interesse ocen und benchen und was nich alles :). Mir hats immer gereicht für alle Games im Standard Boost. Werde aber nun entweder auf WGHD oder Multi Monitor bauen und da muß was kräftigeres ran :devil:.
SK : 315€.
MP: 295
VB: 310€

IMAG0634[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interesee an der Karte hätte ich schon. Ich suche noch eine GTX 770.
Allerdings bei den Preis würde jeder eine neue kaufen.

Die letzte die ich gekauft habe hat mich 250 € gekostet.
Da werden wir nicht hinkommen. Das ist mir auch klar.

Aber wie weit gehst du noch im Preis runter?

280 € inkl. Versand biete ich dir jetzt einfach mal.

Gruß
F4K3R

Mh ich glaub da komm wa nich ganz zusammen bei dem Preis. Aber danke fürs Angebot, vielleicht willst ja doch was mehr ausgeben bzw sparst dir ein oder zwei Bier und dann kommen wir vielleicht sogar noch zusammen. :-)

Du weißt dass man die Karte neu für 360 Euro kaufen kann.

Erkläre mir doch bitte warum du fast den Neupreis haben willst.

Wenn du mal die 75 % vom Neupreis rechnest, habe ich schon mehr geboten.

Vielleicht machst du mal ein Gegenangebot.

Gruß
F4K3R

Sorry Leute liege im Krankenhaus und daher nicht immer fähig zeitnah zu antworten. Ich denke ich kann für dieses Sahne Stück schon paar euronen mehr verlangen. Kein Wucher aber ich glaub angemessen. Wenn ich hier raus bin kann ich das Ding gern mal im ln2 BIOS ocen und ich garantiere über 1400mhz stabil, die 7ghz Speicher schaffen ja eh fast alle 770 er. Ich denke das is schon was wert wenn sie n bissl über Standard 780er Niveau liegt ;-)

Ich doktor nich am Takt rum, ich habe getestet bzw würde es tun um für euch bzw den potenziellen Käufer zu testen was gehen würde. Alle lightnings egal welche Baureihe dürfen nach belieben übertaktet werden und auch kühler wechseln ist in der Garantie mit drin bei msi. Auch deshalb kostet eine lightning n paar Euro mehr, zurecht wie ich finde ;-). Klar den kühler mit dem Hammer entfernen fällt nicht unter Garantie aber das sollte jedem klar sein. Die lightning taktet bzw boostet Standard schon auf 1254mhz bei mir also out of the Box mit Standard BIOS. Du musst sie ja nicht kaufen aber ne bessere 770 gibt es nicht das ist erma Fakt! Klar die herculez ist noch ganz gut, kommt aber lange nicht an das oc der lightnings ran. Mfg sollte nich arrogant oder persönlich werden ;-)

Wäre schon interessiert, aber man bedenke, das der Preis heute wieder gefallen ist. Auf 345€ Ich biete also auch mal 280€

Sorry 280 erstmal nicht da ich einbesseres Angebot habe und nur auf Rückmeldung warte. Meine schmerzgrenze liegt etwas höher. Wie gesagt. Ich werde mich melden wenn es was neues gibt.

Ist mir bewusst , ernst gemeinte Angebote trotzdem bitte nur

---------- Posting hinzugefügt am 28.10.2013 um 17:23 ----------

Ist mir bewusst , ernst gemeinte Angebote trotzdem bitte nur per pm, soll ja kein Diskussionsthread werden ;-). Würde auch tauschen aber nur gegen etwas höher wertigeres. Habe vor mehr zu downsamplen und evtl mehrere Monitore zu benutzen.

Ey dann sperrt den thread und gut is ok

Ich würde dir wirklich mal raten dich an die Regeln zu halten. Anscheinend hast du da kein Interesse daran wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat.

Wenn du mit den MP Regeln hier nicht einverstanden bist, steht es dir frei unseren Marktplatz nicht mehr zu nutzen.

EDIT by Pokerclock

Ich war so frei die OT-Diskussionen auszublenden. Die Hinweise auf Regelverstöße überlassen wir bitte den Moderatoren. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mal n Bild vergessen hab? Außerdem geht's gerade um Klärung Kontodaten Adresse und das schreibe ich garantiert nicht in den thread ok. Wenn das auch verboten oder falsch ist bitte thread löschen. Danke mfg. Bin nich verargert keine angst aber wird mir hier sonst zu

---------- Posting hinzugefügt am 28.10.2013 um 19:37 ----------

Weil ich mal n Bild vergessen hab? Außerdem geht's gerade um Klärung Kontodaten Adresse und das schreibe ich garantiert nicht in den thread ok. Wenn das auch verboten oder falsch ist bitte thread löschen. Danke mfg. Bin nich verargert keine angst aber wird mir hier sonst zu kompliziert ausm Kh perApp.

Diese Aussage von dir:

Ist mir bewusst , ernst gemeinte Angebote trotzdem bitte nur per pm, soll ja kein Diskussionsthread werden
05%20sm_.gif
.
passt nicht zu unseren Regeln:

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.
Wenn du dich an diese hältst, sind wir alle glücklich und deine Kontodaten sicher. Bei Fragen oder weiteren Diskussionen jetzt bitte bei uns per PN melden. Wir wollen ja deinen Thread nicht übermäßig strapazieren...

Danke mehr wollte ich nicht und entschuldige mich auch für den regelverstoß. Friede und ich werde wenn ich entlassen bin natürlich die Regeln etwas inständiger lernen :-)

Preise wurden übrigens an den Markt angepasst. Und der kleine Aufschlag ist weil sie wirklich ein kleiner Goldpick ist. Nich jede lightning läuft so gut :-P. So das wars dann aber auch mit Preisnachlass ich denke das ist fair.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück