Hallo wie schon beschrieben biete ich hier meine GTX 770 Lightning an. Wurde nur zum Testen was so geht oder gehen könnte mal übertaktet. Ergebnis waren 1360mhz stabil in BF3 , FC3 , Crysis 3 Und Heaven Benchmark auch stabil durchgelaufen. Wohlgemerkt sind diese Werte nicht übers LN2 Bios gemacht worden !! Mit dem LN2 sollte noch ne ganze Ecke mehr bei rauskommen. Denke das man locker so um die 1420mhz stabil hinbekommt. Standard taktet sie auf 1254mhz. 1360mhz und Speicher ging auch wie alle 770er locker über 7Ghz. Damit seit ihr rein leistungstechnisch auf Höhe einer Standard 780. Wurde nach dem OC um die 67-70° . Ohne geht sie bis 65° ( 4 Stunden BF3 ). BF3 läuft sie zwischen 90 und 120 fps je nach Karte und Situation. Alles Ultra 4x MSAA und FHD. Der Karte kann man auch sehr viel mehr an Volt geben als anderen 770ern. Normale gehen glaub nur +12mv einer Lightning könnt ihr +200mv geben und das Powertarget auf 200 erhöhen
. ASIC der Karte ist 87 wenn ichs noch richtig im Kopf hab. Kann gerne bei ernsthaftem Interesse ocen und benchen und was nich alles
. Mir hats immer gereicht für alle Games im Standard Boost. Werde aber nun entweder auf WGHD oder Multi Monitor bauen und da muß was kräftigeres ran
.
SK : 315.
MP: 295
VB: 310
. ASIC der Karte ist 87 wenn ichs noch richtig im Kopf hab. Kann gerne bei ernsthaftem Interesse ocen und benchen und was nich alles
. Mir hats immer gereicht für alle Games im Standard Boost. Werde aber nun entweder auf WGHD oder Multi Monitor bauen und da muß was kräftigeres ran
. SK : 315.
MP: 295
VB: 310
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

. So das wars dann aber auch mit Preisnachlass ich denke das ist fair.