mrindividual83
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin am überlegen meine Lightning zu verkaufen. Ich habe sie bestens behandelt, sie ist praktisch wie neu. Auch der Karton mit sämtlichen Inhalt ist ist vorhanden und im besten Zustand (unberührt). Die Karte ist in meinen staubgefilterten und sehr gut durchlüfteten Lian Li Gehäuse daheim. Genaue Daten in meiner Signatur. Staubfilter wurden regelmäßig gewechselt. Ich habe ein biosupdate durchgeführt. Sonst wäre sie im DOS Modus, also wenn der pc hochfährt immer auf 100 % lüftergeschwindigkeit gelaufen. Die Karte wurde niemals übertaktet und lief von Haus aus mit Boost auf 1.215 MHz.
Was kann ich für die Güte noch verlangen? Rechnung ist natürlich noch vorhanden.
Was kann ich für die Güte noch verlangen? Rechnung ist natürlich noch vorhanden.



, aber ich muss fragen: Wo hast du denn 600€ dafür bezahlt? 
