• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 680 Lightning

mrindividual83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin am überlegen meine Lightning zu verkaufen. Ich habe sie bestens behandelt, sie ist praktisch wie neu. Auch der Karton mit sämtlichen Inhalt ist ist vorhanden und im besten Zustand (unberührt). Die Karte ist in meinen staubgefilterten und sehr gut durchlüfteten Lian Li Gehäuse daheim. Genaue Daten in meiner Signatur. Staubfilter wurden regelmäßig gewechselt. Ich habe ein biosupdate durchgeführt. Sonst wäre sie im DOS Modus, also wenn der pc hochfährt immer auf 100 % lüftergeschwindigkeit gelaufen. Die Karte wurde niemals übertaktet und lief von Haus aus mit Boost auf 1.215 MHz.

Was kann ich für die Güte noch verlangen? Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

Also wen du die hier verkaufen möchtes, melde ich schon mal interesse an kannste ja im hinterkopf behalten.:daumen:

Edith: von wann ist die Karte und wo gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück