MSI GTX 680 Lightning?

darkeivl5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Liebe PCGH User,
Ich bin schon seit längeren hinter der GTX 680 Lightning hinterher und soebend habe ich was gefunden :)
Google-Ergebnis für http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/MSI/MSI-GTX680-Lightning_Front.jpg

Ich hoffe, dass Sie der GTX 680 Extreme Edition von ZOTAC ebendwürtig ist zudem noch deutlicher zu Übertakten ist vorallem in Deutschland Verfügbar wird !!!. Wann diese Karte nun erscheinen wird kann ich leider nicht sagen -.- diese ist einer 7970 ja schon sehr Sehr Ähnlich. Aber denke das der Preis so jeden Overclocker umhauen wird :ugly: mal abwarten was noch die Tage so kommt.

Ich würde mir mal eine GTX680/70 wünschen ohne diesen Sinnlosen GPU-Boost.
Sonst für eine Lighning schaut etwas "klein" aus.

Das ist keine News, das ist sinnfreies Gedöhns.

Eine News sollte ordentlich Text und Informationen enthalten und nicht nur einen Link und deine Wünsche offenlegen.

Wenn ihr meckern müsst über meine News dann liest was anderes. Und wenns euch zu wenig ist dann Liest die Biebel ...:schief:

Wenn ihr meckern müsst über meine News dann liest was anderes. Und wenns euch zu wenig ist dann Liest die Biebel ...:schief:
Zum einen macht der Ton hier die Musik, zum anderen haben wir klare Regeln die für das Schreiben von User-News gelten!

Daher:

Bitte die News entsprechend zeitnah überarbeiten, oder sie wird entfernt und geschlossen!

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

Hallo herr Moderator,
ich werde Die News bearbeiten sobald ich mehr information habe. Dies sollte nur eine Information sein weil wohl viele dachten,
das die MSI GTX680 Lighning nicht rauskommt die normale GTX680 hat es ja Bekanntlich schon in sich.

Zurück