Der Preis in DE verhält sich meist 1:1 wie $:€ ,also 550 $ = ca. 550 € Leider![]()

Und? Das ein 2Slot-Kühler bei 2x 8 Pin + 1x 6 Pin nicht ausreicht zum intensiven OC dürfte ja wohl klar sein.Stimmt 2x 8Pin für GPU, aber gerade das mit der Spannung ist ja so lustig.
Verstehst du nicht? Die von MSI betiteln ihre Grafikkarte als OC Wunder und schreiben das sie 34% mehr OC erlaubt als ne normale GTX 480, nur 2 Sachen sind daran ja so lustig:
1.Kann man eine GTX 480 mit Refkühler fast gar nicht OCn, und 2.Haben sie für ihren Test die Spannung ihrer auf MAX gesetzt und die der Ref so gelassen also @Stock.
), und von der Seite her sieht die Karte verdammt lecker aus, zu schade dass ich jetzt erstmal versorgt bin, meine eine Woche alte 480 AMP! hat 'nen ordentlichen 3Slot-Kühler direkt von Haus auf drauf, Zotac hat da auch ein feines Kärtchen gebastelt .... 
Und hier hat MSI derbst übertrieben,..
Es ist auch keine Standard Karte für Leute wie dich, diese Karte ist nicht dafür gemacht um sie in ein Case zu stecken und zu zocken sondern sie ist für Extrme Overclocking gemacht wurden.

die 1GHz Mauer zu brechen ist es die Kohle nicht wert,...

NT ...naja die meisten Bencher die ich kenne haben eh ein NT über 1000w![]()

....meins reicht auch für zwei Karten von denen.

Schom mal darauf geachtet das diesen Thread ein Bencher eröffnet hat um Benchern eine neue Karte zu zeigen womit wir wahrscheinlich eine Menge spass haben werden![]()